Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du zu dieser Aussage? In dem Befund liegen doch alle 3 Marker deutlich daneben. Hast du andere Referenzbereiche als GANZIMMUN?Die Werte sehen m.E. ziemlich gut aus, zumindest zum Zeitpunkt der Probenentnahme dürftest du kaum Probleme mit Nitrostress gehabt haben. Oder hast du schon was an NEMs speziell B12 eingenommen?
Versteh ich dich dann richtig, dass ich mit B12-Einnahme meine Beschwerden zumindest lindern könnte?
Wenn ja, wo bekomm ich das her?
Wenn ich mich auf diesen Borreliosemarker verlassen könnte, dann wäre es theoretisch möglich, dass mein Nitrostress eine Begleiterscheinung der Borreliose ist!
liegt ja der Verdacht nahe, dass nicht nur Nitrostress allein meine Probleme verursacht!!!
...bei Nitrostress gibt es sehr oft falsch positive Borreliose Befunde. Frag mich aber nicht, wie das zustande kommt.
Freut mich Ich finde es auch klasse, was hier inzwischen draus geworden ist: Ein konstruktiver Austausch über viele Aspekte des Themas in freundlicher Art und Weise :fans: So alt ist die Nitrostress-Rubrik nämlich noch nichtasterix schrieb:Außerdem wollte ich euch allen mal sagen, dass ich total froh bin, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin! Das hat mir wieder Antrieb gegeben weiter nach der Ursache meiner Probleme zu suchen!!!!! :danke: