Juppy
in memoriam
- Beitritt
- 07.11.09
Was Du da schreibst ist ja auch einleuchtent,
worum es mir geht ist, dass probiert wird die Solaranlagen als Sicherheitsrisiko darzustellen.
Dann probiert man noch die E-Smog-Belastung um von der uns umgebenden Strahlung abzulenken und die Solarbesitzer sind die Bösen.
Nur weil ein paar Depen von Monteure Murks machen und so eine Anlage abfakelt, pötzlich ein Risiko darstellen.
Ob hier das Sinn macht in unserem Land lässt sich drüber streiten.
Fakt ist das sie einiges an Strom liefern, sowie die Windkrafträder auch.
Nur das Problem ist, man kann Strom nicht speichern und darum ist das Angebot aus diesen Energiequellen schon so hoch, Tagsüber, dass sie nicht wissen wohin damit.
Wobei auch Dir klar sein muss, dass der höchste Bedarf Tagsüber ist und nicht Nachts.
Darum werden ja auch so viele Windräder abgeschaltet.
Bei den Solaranlagen, probiert man es nun auf die Panikschiene zu bringen,
dass die Leute ihr Geld woanders anlegen.
Sie sollen einfach die Gelder stoppen für die Zukünftigen Anlagen, dann erledigt sich das von selber.
Aber besser Panik verbreiten, dass ist was mich stört.
Das fast jede Woche vieleicht eine Gasexplosition stattfindet, weil auch ein paar Deppen die Uhr überbrücken wollten oder der Bagger mit der Schaufel ins Rohr haut, das ist normal und redet keiner davon.
Wo jetzt ein Überangebot von Solarzellen vorhanden ist, fällt plötzlich auf wie gefährlich das ist.
Das ist was mir aufstösst und ich von verar.. spreche.
Das was Du sonst aufführtst damit bin ich Deiner Meinung.
Gruss
Juppy
worum es mir geht ist, dass probiert wird die Solaranlagen als Sicherheitsrisiko darzustellen.
Dann probiert man noch die E-Smog-Belastung um von der uns umgebenden Strahlung abzulenken und die Solarbesitzer sind die Bösen.
Nur weil ein paar Depen von Monteure Murks machen und so eine Anlage abfakelt, pötzlich ein Risiko darstellen.
Ob hier das Sinn macht in unserem Land lässt sich drüber streiten.
Fakt ist das sie einiges an Strom liefern, sowie die Windkrafträder auch.
Nur das Problem ist, man kann Strom nicht speichern und darum ist das Angebot aus diesen Energiequellen schon so hoch, Tagsüber, dass sie nicht wissen wohin damit.
Wobei auch Dir klar sein muss, dass der höchste Bedarf Tagsüber ist und nicht Nachts.
Darum werden ja auch so viele Windräder abgeschaltet.
Bei den Solaranlagen, probiert man es nun auf die Panikschiene zu bringen,
dass die Leute ihr Geld woanders anlegen.
Sie sollen einfach die Gelder stoppen für die Zukünftigen Anlagen, dann erledigt sich das von selber.
Aber besser Panik verbreiten, dass ist was mich stört.
Das fast jede Woche vieleicht eine Gasexplosition stattfindet, weil auch ein paar Deppen die Uhr überbrücken wollten oder der Bagger mit der Schaufel ins Rohr haut, das ist normal und redet keiner davon.
Wo jetzt ein Überangebot von Solarzellen vorhanden ist, fällt plötzlich auf wie gefährlich das ist.
Das ist was mir aufstösst und ich von verar.. spreche.
Das was Du sonst aufführtst damit bin ich Deiner Meinung.
Gruss
Juppy