Clematis23.....setze das bitte in den Büchervorstellungen...sind ja wohl alles Bücher die vor 3 Wochen geschrieben wurden....
LG, Difi
Offensichtlich hast Du dir nicht ein Buch angeschaut, sonst wüsstest Du, dass die alle Jahre alt sind.
Glaubst du ernsthaft das man Menschen global vergiftet, damit eine Industrie daran verdient?
Sie leben genau da wo wir alle.
Hier haben wir einen Anlaufpunkt erreicht, die Welt neu zu gestalten. Weg mit dem Dreck. Nicht von Heute auf Morgen...aber endgültig.
Verschwörungstheorien helfen nicht.
Ich gebe Clematis hier nicht erst seit Fukushima vollkommen Recht.
Genau darum geht es. Milliarden verdienen. Egal wie.
Nur weil Du es dir und die meisten Menschen es sich nicht vorstellen können, deshalb klappt das doch so gut.
Wie bereits geschrieben wurde in den 50ern eine Vereinbarung geschlossen, wonach die WHO Redeverbot zu den atomaren Folgen für den Menschen bekommen hat und wonach diese Beurteilung bis heute nur in den Händen der IAEA liegt.
Die Medizin ist schon langer ein korrupter Haufen, bei dem jeder negativen Studie wenigstens eine gefälschte positive entgegen gestellt wird.
Die Pharmaindustrie war noch nie besser und bringt ständig Medikamente mit ungewisser Wirkung trotz schwerster Nebenwirkungen auf den Markt, hat mit AIDS verseuchte Blutkonserven ausgeliefert, macht in der 3.Welt Menschenversuche usw.
Gemeinsam haben sie schon Millionen Krebskranke für viel Geld zu Tode gequält, Aids durch Einmalspritzen in Afrika verteilt und sind jährlich für Tode im 6-stelligen Bereich verantwortlich.
Von der Schweinerei mit den Impfungen ganz zu schweigen.
Dabei ist ihr erklärtes Ziel, dass ein 50jähriger 5 Dauermedikamente nimmt.
Wir werden heute noch auf Basis der Kenntnisse von vor Hundert Jahren behandelt und dabei ganz toll mit allen möglichen Chemikalien vergiftet und schon zur detaillierten Diagnostik mit Radioaktivität bombadiert, die ein Atombombenopfer abbekommen hat. Alternativ wird sie injiziert. Von der Strahlenbehandlung ganz zu schweigen.
Dabei sind die Erfolge der Krebstherapie, wenn man es ernsthaft hinterfragt, nicht besser als vor Jahrzehnten. Nur die Werbung ist besser geworden.
Und wenn heute in allen mit Uranmunition bombadierten Ländern die Krebsrate extrem hoch ist. Wem nutzt es?
Wenn die Fehlgeburten und Missbildungen sehr hoch sind. Wem nutzt es?
Der forschenden Medizin.
Gerade wir kennen das doch aus der Nazizeit.
Nur dass die heute überall ist, sich einen humanitären Anstrich gibt, und schon merkt es keiner.
Das Problem mit den Menschen ist wohl, das es viele gute Schafe gibt, die sich einfach nicht vorstellen können, dass es viele Menschen gibt die böse Wolfe sind und denen es scheissegal ist, ob durch sie 1000 oder Millionen Menschen sterben. Es gibt ja eh viel zu viele Menschen.
Das Perfide daran ist, dass auch und gerade diese Menschen einen seriösen und vertrauenserweckenden Eindruck machen.
Und das ist keine Verschwörungstheorie, das ist eine Tatsache, die jeder Mensch ganz klar und deutlich erkennen kann, wenn er die Augen nur mal richtig aufmachen würde.
Mach sie doch mal auf Difi.
Trau dich. Es tut weh. Es desillusoniert. Es macht sprachlos. Es macht hilflos. Es entsetzt. Aber das ist die Realität.
Und wenn Du dann soweit bist, dann wirst Du erkennen- es ist trotzdem alles immer noch viel schlimmer und skrupelloser als Du es je herausfinden kannst und es gibt keinen Bereich, den es nicht betrifft.
Aber es befreit auch von vielen alten Glaubenszöpfen.
Ich würde heute keine Kinder mehr in diese Welt setzen.
Wir leben eigentlich genau wie im gleichnamigen Film nur in einer Matrix, die aus unserer eigenen kleinen Welt besteht. Aber rund um uns herum da ist das oben Geschilderte dem Ignoranten gut verborgen an allen Ecken und Enden und wird uns von seriös wirkenden Männern in Anzügen als das Richtige präsentiert.
Selten einen Film erlebt, dessen Aussagekraft so viel mit der tiefsten Realität unser Welt zu tun hat.
Ein ganz anderes Thema sind die recht vielen Menschen, die an hohen Stellen in verschiedenen Atomkommissionen oder anderen wichtigen Stellen gesessen haben und sich dadurch zu entschiedenen Gegnern der Atomkraft entwickelt haben. Da scheint sich niemand zu fragen, warum das so ist.
Da kann ich nur sagen, da haben sich gute Schafe unter die bösen Wölfe gemischt, die erkannt haben das Atomkraft ein Verbrechen gegenüber der Menschheit ist und gravierenste Folgen für uns hat. Diese Menschen warnen uns unermüdlich, wenn wir sie hören wollen, weil sie es ihrem Gewissen schuldig sind.
Aber dennoch glauben die meisten Menschen lieber den bösen Wölfen.
Menschen sind offensichtlich ganz schön leicht zu manipulieren. Wie Schafe eben.

) Und da sind wir auch wieder bei der Obrigkeitsgläubigkeit.
