Kolloidales Silber - Silberwasser

Gibt es hier User die selbst kolloidales Silber herstellen?
Hi Foreveryoung,
ja, ich selbst stelle normalerweise regelmäßig selbst KW her. In den letzten Monaten ging es leider nicht. Habe mir vor Jahren bei eBay einen Pulser gekauft. Auch die Silberstäbe, die man dort einsteckt sind bei eBay recht günstig, aber man kommt sehr lange damit hin. Mußt Du mal ein wenig im Netz suchen, wegen Preis. Ich meine, das Ding macht sich auf jeden Fall schon bei dem 1. Liter bezahlt, selbst wenn man ca. 60 - 80 € hinblättern muß.
Ganz nebenher gefragt: Wie stellst Du das Zeug her oder willst Du erst damit anfangen?
Also der Nebel ist ein MUSS und darf keinesfalls fehlen!
Zum Behälter: Ich nehme nur dunkles Glas. Für mich persönlich stelle ich immer einen Liter her, fülle den ich die dunkle Glasflasche. Man soll kein Metall nehmen und Plastik, ich weiß nicht, soll man wohl auch nicht unbedingt (?) würde mir auch nicht zusagen - müßte ich nachlesen, aber geht momentan nicht.
Ich habe mir damals das Buch "Kolloidales Silber" gekauft, da ist alles wunderbar beschrieben. Herstellung, Wirkung und für welche Erkrankungen wieviel. Würde ich mir an Deiner Stelle auch zulegen. Kostete damals etwas über 10 €.

Mir hilft KW genau wie in dem Buch beschrieben. Nach 6 Min. tritt die Wirkung ein. Kurmäßig schützt es mich vor Erkältungen, gegen Allergie direktes Betupfen der Stellen, auch Augen etc. und und und. Auch sonstige Wunden heilen super schnell ab.
Du bringst mich da gerade auf auf eine Idee. Hatte in 6.2010 schweren Autounfall mit Brüchen überall. Wurde bisher 6 x op - Fixateur externe = Rollstuhl, Verplattungen, die dann wieder raus wegen Infektion und nun ist mein Bein immer noch auf. Ich glaube, ich betupfe das beim nächsten KH-Urlaub auch mal damit. Wenn KW so wie immer hilft, kann ich vielleicht doch bald wieder richtig gehen und mir die ständige Verbinderei im KH sparen. Aber erst muß ich welches herstellen. Ich melde mich und berichte über den Werdegang!

Gruß Momi :wave:

PS: Mußt mal gucken, ich meine ich hätte vor längerer Zeit mehr über den Pulser usw. hier eingestellt.

Tschaui
 
Vielen Dank euch beiden für die tolle Hilfestellung!

Ich bin nämlich verwirrt, im Internet gibt es sehr viele unterschiedliche Meinungen und am Ende weiss man gar nicht was man machen soll.

@ Juppy

Danke dir für die Tipps. Ich habe auch so ein Microsiemensmessgerät. Damit muss ich dann mein gekauftes KS mit dem selbst hergestelltem KS vergleichen, sehr guter Tipp. Ich hatte in der Apotheke Acqua Bidestillata gekauft, genau diese zur intravenösen Anwendung. Reicht auch normales destilliertes Wasser oder sollte es bidestilliertes Wasser sein? Wie hast du übrigens diese Plastikwasserflasche aufbekommen? Ich musste da ganz wild mit einem Messer rumschneiden. Das mit dem Laserpointer werde ich mir dann anschaffen und damit das Wasser analysieren. Kann man das KS auch bei Licht herstellen oder sollte es dunkel sein?

@ Momi

Vielen Dank dir auch für die Tipps! Ich habe KS normal immer gekauft, habe aber mittlerweilen einen Blutzapper und habe gestern das erste mal meine Erfahrungen mit dem KS gemacht. Das von dir empfohlene Buch habe ich bereits schon, vielen Dank aber für den Tipp :) Suche hier aber persönliche Tipps und Erfahrungen, das finde ich noch besser als ein Buch, daher seid ihr beiden mir eine große Hilfe. Dieser weisser Nebel, ist der also ok? Weil dadurch verfärbt sich das Wasser ja leicht und genau das soll es ja durch einige Informationen im Netz nicht!? Ich wünsche dir alles Gute für deine Genesung mit deinem Bein!

Noch eine weitere Frage, ich habe ein Zapper mit Silberherstellungsmöglichkeit. Damit ich gestern das KS herstellen konnte, musste ich aber das Wasser kochen und sogar ein bisschen gekauftes KS hinzufügen, da sonst die Leuchte nicht geleuchtet hat. Es gab da also gar kein Stromfluss. Muss ich mich da einfach gedulden oder muss man eben zur Leitfähigkeit etwas KS hinzufügen?

Danke euch für die weitere Hilfe, möchte nämlich nächste Woche erneut KS herstellen und habe eben noch einige Fragen hierzu.
 
Ich kann die Worte von Juppy nur unterstützen. Das Wasser (Aqua dest.) muß völlig rein sein und darf mit keinen anderen Metallen in Berührung gekommen sein. Sonst befinden sich darin Ionen, die eine negative bis giftige Wirkung entwickeln. Auch ich bin für eine ausschließlich aüßere Anwendung und möchte davor warnen, das kollidiale Silber zu schlucken. Silber ist ein Schwermetall und kann den Körper belasten!
Die antibakterielle Wirkung ist jedoch bei direktem Kontakt beträchtlich und deshalb ist das Silber bei solchen Infektionen (ganz besonders jedoch bei antibiotika-resistenten Keimen) ein sehr gutes Mittel. Silber bei anderen Belastungen (zB. Schweißgeruch) zu verwenden, halte ich für verwerflich. Sehr schnell züchtet man so wieder neue resistente Keime, obwohl im Beispiel gründliche Körperhygiene ausgereicht hätte...
 
Hallo Foreveryoung,
damit die Herstellung schneller geht, kann man etwas von schon fertigen SW beigeben, damit die Leitfähigkeit sich erhöht.
Aber das Wasser kochen ? Wofür denn das. Damit kommen nur noch Verunreinigungen hinein.
Klar das es dann schneller funkioniert.
Um so unreiner das Wasser um so schneller die Herstellung, für äusserliche Anwendung ist das vieleicht ok.
Wenn ich meins herstelle ohne einen Zusatz von SW, dauert die Hestellung immer ca. 14 Std. wobei die Flüssigkeit immer klar bleibt bei ca. 10ppm.
So alle 2Std. sollte man die Silberstäbe mit Krebpapier abreiben, damit der Belag abgeht der sich immer bildet. Bei richtigem Wasser bleibt die Flüssigkeit klar.
Die, die meinen so eine milchige oder gelbliche Brühe innerlich anzuwenden, würde mich nicht wundern, wenn sie in einem halben Jahr nach der Einnahme sich hier im Forum unter einer anderen Rubrik mit ihren neuen Problemen melden.
Und eins sollte auch klar sein, bei innerliche Einahme werden nicht nur die bösen, auch die guten Bakterien abgetötet wie es bei den Antibiotikas auch ist, nur mit dem Zusatz , dass noch ein Schwermetall in den Körper gelangt.
Wir haben aber auch im Forum eine Rubrik: wie leite ich mein Schwermetall wieder aus.

Wichtig ist bei einem Silbergenerator auch, dass sich die Polarität an den Silberstäben im Sekundentakt wechselt.
Mein selbstgebauter SG arbeitet nur mit Batterien, wobei eine Anzeige mir den jeweiligen Zustand anzeigt.
Wenn jemand auch Elektroniker ist, kann ich gerne den Stromlaufplan und Vorlage des Layouts zusenden wenn er es nachbauen will. Aber erst nach Weihnachten kann ich die Kopien zusenden.
Gruss
Juppy
Ps. Die Bücher wovon hier gesprochen wird, habe ich auch und gelesen, aber mit Vorsicht, da wird auch alles mit Wasser gekocht.
Und wenn man damit fertig ist, denkt man, man hat eine neues Heilmittel für alles.
 
Hi Foreveryoung,
vielen Dank für die guten Wünsche bzgl. Bein. Sehe ich aber wirklich nicht so eng und habe immer gute Laune! Hätte schließlich sehr viel schlimmer kommen können.
zum KS:
Natürlich bin ich nicht so firm mit der Technik wie Ihr 2, aber ich kann echt nur Gutes von meinem selbst hergestellten KS sagen. Ein Blutzapper, was ist das? Vermutlich auch ein techn. Gerät, oder?
Übrigens, der Nebel verflüchtigt sich, sobald man die Silberstäbe aus dem Wasser nimmt und das KS ist völlig klar - bei mir jedenfalls. Das KS schmeckt, wenn man sehr sensibel ist leicht nach Metall. Nach ca. 3 Monaten (hat KS eh keine richtige Wirkung mehr) bilden sich kleine schwarze Flocken im KS. Dann schütte ich es aber weg. Das destilierte Wasser kaufe ich im 5 L-Kanister im Kfz-Handel. Kannst Du Dir vielleicht mal etwas dest. Wasser aus dem Kfz-Handel besorgen und messen? Würde mich brennend interessieren, ob es wirklich rein ist, zumal ich mein damit gemachtes KS an meinen offenen Wunden ausprobieren will.
Wie ich lese, haben einige Leute Bedenken mit der oralen Einnahme. Natürlich darf man es keinesfalls übertreiben. Ich nehme es kurmäßig und auch nur täglich 3 x 1 Teelöffel. Dann bekommt man auch nicht die im Netz genannte graue Haut. Übrigens habe ich das recherschiert. Alle, die damit dann belastet waren, haben KS als Nasenspray genutzt. Ich könnte mir denken, daß das dann mehrfach täglich benutzt wurde.

Falls es Dich interessiert, kannst Du mein Profil ansehen. Ich habe schon so einiges hinter mir. In vielen Situationen hat mir KS - und ausschließlich KS - geholfen. Ich möchte behaupten, das Leben gerettet. Mein Vater mit Prostatakrebs nimmt es ebenfalls regelmäßig in geringer Dosis ein und ihm geht es seit 2002 gut. Er konnte nicht mehr op werden und war echt schon schlimm dran. Eine Tante von mir hatte eine entzündliche, chronische Darmerkrankung und Borriolose. Nach Einnahme von meinem KS von nur 2 Wochen waren ihre Schmerzen und die Borriolose weg. Ihr Arzt hat echt gestaunt, weil bisher keine Chemie geholfen hatte. Seither nimmt sie auch KS in ganz geringer Dosis kurmäßig ein. :freu:Das sind nur weniger Beispiele. :bang:

Also wie geschrieben, mit Technik und solchen Erfahrungen kann ich Dir leider nicht dienen. Ich denke aber, die Interessenten sollten meine Erfahrungen über orale Einnahme schon wissen. Zumal ich ständig unter ärztlicher Kontrolle bin und meine Doks KS voll unterstützen. "Wenn's Ihnen hilft, machen Sie" heißt es. Anders würden sie ja auch der Pharma-Industrie schaden. Aber selbst ein Mitarbeiter einer solchen hat mich damals überhaupt auf KS aufmerksam gemacht. Sollte ich unbedingt ausprobieren!

Viele Grüße,
ein schönes Fest und
guten Rusch in 2011 - was ja offensichtlich kein Problem ist, hi hi.

Moni :wave:
 
Dabei handelt es sich nicht um Destiliertes Wasser, sondern um vollensalztes Wasser. Ein grosser Unterschied. Das ist für die KS-Herstellung völlig ungeeignet.

Das destilierte Wasser kaufe ich im 5 L-Kanister im Kfz-Handel. Kannst Du Dir vielleicht mal etwas dest. Wasser aus dem Kfz-Handel besorgen und messen? Würde mich brennend interessieren, ob es wirklich rein ist, zumal ich mein damit gemachtes KS an meinen offenen Wunden ausprobieren will.
Moni :wave:

Gruss
Juppy
 
Hallo,
hier das Wasser aus der Apotheke, ist zwar nicht billig aber dafür sicher.
Ampuwa 1Liter, PZN-1636065. Am besten bei Google eingeben.

Der Unterschied zum Destillierten Wasser und Vollentsalztem Wasser siehe
Wikipedia.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bekommt man auch nicht die im Netz genannte graue Haut. Alle, die damit dann belastet waren, haben KS als Nasenspray genutzt. Ich könnte mir denken, daß das dann mehrfach täglich benutzt wurde.

Guck: Argyrie
In der Vergangenheit wurde die Argyrie unter anderem nach Einnahme silberhaltiger Nasentropfen, silberhaltigen Medikamenten, silberhaltigen Raucherentwöhnungstabletten, Silberstäuben, silberhaltigen Lutschbonbons und kolloidalem Silber beobachtet. Berufliche Exposition zu Silbersalzen- oder Stäuben war in der Vergangenheit ebenfalls Ursache für eine Argyrie. Die Graufärbung der Haut ist durch die durch Licht beeinflusste Einlagerung von silberhaltigen Granuli bedingt.
Kein Wunder, Silber wird auch in der Schwarz-Weiss-Fotografie verwendet ...

.. lacht
Puistola



Noch'n PS:
Silbertropfen von Katadyn (gedacht zur Trinkwasseraufbereitung auf Reisen) brauchhte ich, um meine Sportsocken geruchlos zu machen. Seit einiger Zeit gibt es Socken mit Nano-Silberpartikeln. Die sind in "Bio"-Kreisen sehr umstritten weil "Nano" draufsteht, aber sie wirken bestens.



PS:
Vor der Einnahme von Silberwasser lesen: Kolloidales Silber
Dort findet sich auch diese herzerweichende Story vom "Blauen Mann"
Blue man leaves Oregon in search of acceptance | KATU.com - Portland News, Sports, Traffic Weather and Breaking News - Portland, Oregon - Portland, Oregon | News
071219_karason_northrup_470.jpg


Karason führt die Verfärbung auf die äussere Anwendung von Silber zurück, habe es aber auch lange eingenommen.

Zu Risiken und Nebenwirkung lesen sie die Packungsbeilage.

Puistola
 
Zuletzt bearbeitet:
... nicht Destiliertes Wasser, sondern um vollensalztes Wasser. Ein grosser Unterschied
Schock ! Aber wieso hilft es uns allen so toll?

Das ist ziemlich egal, ob destilliert oder entsalzt. Das Silber ist ja nicht im Wasser gelöst, sondern kolloidal, also in sehr kleinen Teilchen, verteilt. Das Wasser dient lediglich als Vehikel, um die Silberteilchen dorthin zu bringen, wo man sie haben will. Dass die sich auch in einer salzhaltigen Suppe wie Blut bestens transportieren lassen, zeigt eindrücklich das Beispiel des oben abgebildeten "Blue man".

Egal, ob in Leitungs-, Abwaschwasser, destilliertem oder entsalztem Wasser verabreicht, ich rate weiterhin von der inneren Anwendung dieses anorganischen Antibiotikums ab: Es wirkt extrem unspezifisch und die Nebenwirkung der vergrauenden Haut bei häufiger Anwendung ist irreversibel.
Und man ist sich in diesem Forum eigentlich einig: Antibiotika sind Symptombekämpfungsmittel. Gerade das wollte man eigentlich nicht...

Noch was: Hier wird immer mal wieder vor Resistenzbildungen bei Antibiotika gewarnt. Das trifft natürlich auch auf Silberwasser zu und auf meine Silbersocken. Ich muss gestehen, daran hab ich nie gedacht, bis ich James' Hinweis las.

Puistola
 
Ich habe das kolloid. Silber auch mal eingenommen, aber habe es ganz schnell sein lassen, da ich eine ganz heftige Abneigung dagegen empfand und keiner eigentlich wirklich weiß, wie es sich verhält.

Wie verhält es sich denn mit dem KS Gurgeln bei Halsschmerzen? Das müsste doch ok sein, oder?

VG, Angie
 
Ein Zeichen, dass Du von der Herstellung absolut
keine Ahnung hast.


Das ist ziemlich egal, ob destilliert oder entsalzt. Das Silber ist ja nicht im Wasser gelöst, sondern kolloidal, also in sehr kleinen Teilchen, verteilt. Das Wasser dient lediglich als Vehikel, um die Silberteilchen dorthin zu bringen, wo man sie haben will. Dass die sich auch in einer salzhaltigen Suppe wie Blut bestens transportieren lassen, zeigt eindrücklich das Beispiel des oben abgebildeten "Blue man".


Puistola

Juppy
 
Oh, jetzt geht es scheinbar heiß her bei Euch!?
Ich selbst habe schon mal 200 ml Leitungswasser ausprobiert und kann nicht bestätigen, daß es so egal ist, welches Wasser es ist. Es schmeckte stark nach Metall, lange hatte ich das Gefühl im Bauch einen Stein verschluckt zu haben und ich ekelte mich davor. War noch mehr, aber habe ich inzwischen vergessen. Ganz klar aber keine Wirkung auf irgend etwas so wie ich es kannte, also weg damit. Generell sollte man nichts einnehmen oder machen, wo gegen der Körper sich schon direkt wehrt! Ich mit meinen Vorerkrankungen (bevor ich KS kannte) spreche aus Erfahrung.
Juppy, kann es nicht sein, daß das Wasser aus dem Kfz-Handel, selbst wenn es nur entsalzt (obwohl drauf steht "destilliertes Wasser) normal wirkt? Ich habe jetzt versucht, darüber etwas im Netz zu finden, aber war wohl nix.
Wenn ich an die 1. Flasche zurück denke, die mir jemand zum Ausprobieren geschickt hat, kann ich echt keinen Unterschied zu meinem KS feststellen. Auch die Wirkung ist gleich. Allein wenn man fror und absolut nicht warm wurde, nach 1 TL KS wurde mir - und auch anderen - innrhalb der nächsten 6 Min. warm.
Auch Wunden heilten nach betupfen mit dem Original KS ebenso schnell ab wie bei meinem KS.

Kommendes Wochenende kann ich wohl Heim und werde mal mein vom Unfall offenes Bein damit behandeln. Ich berichte Euch dann, was ist.

Gruß an alle und hackt Euch doch nicht!

Momi :wave:
 
Hallo Momi,
mit geht es halt darum richtig zustellen für die Leser die sich damit noch nicht so richtig auskennen sich nicht damit ihre Gesundheit zugefährden.
Wenn man nicht ein alsolutes reines Wasser benutzt, entstehen bei der Elektrolyse andere Stoffe die nicht Gesundheitsfördernd sind um es mal vorsichtig auszudrücken. Hier geht es ja , darum die Diskussion der innerlichen Anwendung, das richtige zumachen. Für die äusserlichen Anwendung ist das ja kein Thema. Also wenn schon innerlich, wovon ich immer abrate, dann mit dem richtigen Wasser um nicht noch mehr Schaden ewtl. anzurichten.
Aber es ist ja jedem seine eigene Entscheidung wenn er es macht, aber dann sollten auch die richtigen Infos aufgezeigt werden.
Ich hatte ja im vorigen Posting erwähnt, dass bei Wiki der Unterschied zur Vollentsalztem und Destilliertem Wasser beschrieben wird, dass brauch ich ja auch nicht noch erklären.
Es geht hier nicht heiss her. Nur wenn einer das schreibt, sage ich wie es ist und meine es nicht böse oder provizierend.
In so einem Fall denke ich an die Mitleser, die sich vieleicht mit dem Gedanken spielen, dass SW auch zu nehmen.

Gruss
Juppy
 
.
In so einem Fall denke ich an die Mitleser, die sich vieleicht mit dem Gedanken spielen, dass SW auch zu nehmen.

Daran hab ich auch gedacht und darum auch Abwaschwasser erwähnt.
Vielleicht bringt das die eine und den anderen dazu, aus die Einnahme von SW zu verzichten :D

P'la
 
Dieses allgemeine Abschrecken der inneren Einnahme finde ich nicht gut. Jeder kann für sich selbst entscheiden, was gut ist und was nicht gut für einen selbst ist.

Allgemein sei gesagt, das viele Tees, Kaffees etc aus Leitungswasser deutlich gesundheitsschädlicher ist. Darin findet man Antibiotika, Pillen, Bakterien, Blei, radioaktiver Abfall etc. Wer ein Microsiemensmessgerät besitzt weiss ganz genau wie belastet Leitungswasser in Deutschland ist. Das Wasser aus der Leitung hat bei uns in der Stadt einen Microsiemensgehalt von ca 700, was extrem gesundheitsschädlich ist. Wisst ihr, wieviele Partikel darin sind, welche schädlich sind? Aber davon spricht keiner. Gekauftes Wasser hat auch in aller Regel einen Microsiemenswert von 200 aufwärts, was ebenso nicht gut ist. Wer mir hier nicht glaubt, kann gerne recherchieren und sich selbst ein Bild machen.

Nun zum kolloidalen Silber, kolloidales Silber mit einem Silbergehalt von 10ppm weist mit einem Microsiemensmessgerät rund 20 Microsiemens auf. Das Wasser ist vom Reinheitsgrad nahezu perfekt und absolut sauber. Diese paar Silberpartikelchen sind so gering und klein im Vergleich zu Leitunswasser und zum Teil gekauftes Wasser mit einem Wert von 200-800.

Gekauftes destilliertes Wasser der Firma Ampuwa hat einen Microsiemenswert von 0, was absolut perfektes und reines Wasser bedeutet. Dieses Wasser ist in Glasflaschen abgefüllt, was auch sicherstellt, das keine Schadstoffe über das Plastik ins Wasser gelangen.

Ich selbst habe nun damit kürzlich erfolgreich KS hergestellt. Die ersten Versuche sind missglückt, da leider die Silberstäbe größere Teilchen von sich gegeben haben. Im zweiten Versuch habe ich die Stäbe in regelmäßigen Abständen während der Prozedur rausgenommen und gereinigt. Dadurch kamen während des ganzen Vorganges keine groben Partikel ins Wasser. Der Vorgang dauerte dadurch ca 2 Stunden an, das ganze mit absolut perfektem Wasser aus der Apotheke für 6,50 Euro den Liter. Ich habe rausbekommen, das 2 Microsiemens für 1ppm Silber steht. Somit habe ich den Vorgang so lange weitergeführt, bis ich 20 Microsiemens erreicht habe und somit KS mit einer Konzentration von 10ppm hatte.

Ich habe selbst schon davon getrunken und ich lebe noch und es geht mir ebenso gut, sehr gut sogar. Ich nehme KS oral in unregelmäßigen Abständen innerlich und äußerlich zu mir. Bisher immer mit gekauftem, teurem KS, daher möchte ich es nun künftig selbst herstellen. Bis heute habe ich keine Graufärbung oder sonstige Nebenwirkungen. Wenn das KS richtig hergestellt wird, sollte man keine Bedenken haben. Das Wasser das zugrunde lag muss absolut rein sein, während der Prozedur darf nichts dem Wasser hinzugefügt werden und der Vorgang sollte genaustens beobachtet werden, damit sich keine großen Teilchen lösen. Der ppm Anteil des Silbers sollte auch nicht zu hoch sein und die Einnahme des Wassers sollte hier nicht in sehr großen Mengen erfolgen. Ich nehme erfolgreich 2 Schnappsgläser morgens und abends ein und fahre damit sehr gut.

Ich hoffe ich habe allen weiterhelfen können, mit meiner bisher kurzen aber intensiven Erfahrung mit der Materie. Es gibt immer und überall Kritiker und zum Teil auch Negativlinge, alle Interessierten sollten sich hier zu dem Thema selbst eine Meinung bilden und für sich persönliche eine Entscheidung treffen. Dies ändert aber nichts daran, das KS in der richtigen Qualität und Menge nichts gesundheitsschädlich sein darf. Für meinen Post übernehme ich natürlich keine Haftung und rate niemand weder zur oder gegen der Einnahme von KS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Foreveryoung,


kannst Du bitte sagen welches Gerät Du verwendest zur Herstellung von KS, was es gekostet hat, wo man es erwerben kann, und bist Du damit zufrieden?


Danke!!!


KN
 
Oben