Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das könnte sein, weil ich ständig zwischen Deutsch und Polnisch bin und manches Mal Übersetzungsfehler sicherlich mache und manches gibt es nicht eindeutig auf die Schnelle, da nehme ich etwas an. Also auf jeden Fall meine ich Fadenwürmer, die bei großem Befall tatsächlich sich unter der Haut ansiedeln. Für die ist das Bad gemeint.Lisbe, kann es sein, dass Du Hakenwürmer meinst und nicht Peitschenwürmer?
Das Bad, das ich vorgeschlagen habe, ist tatsächlich für die Wurmbehandlung gemeint von:Leider sitzt der Hautmaulwurf nur manchmal nur in der Haut, bei kutaner Infektion ( einmal barfuß gehen reicht schon), dann gibt es eine lokale Dermatitis, die man sicherlich mit dem Kräuterbad behandeln kann.
Weißt Du, hier bin ich total verunsichert und warte jetzt so dringend auf das Buch. Wenn die Biester in der Lunge sitzen - wie soll da ein Medikament wie Vremox helfen? Hilft es wirklich?Es kann aber auch sein, dass der Hakenwurm überall hinwandert (Lunge, Darm, Herz). Deshalb muss man den Hakenwurm systemisch behandeln: Albendazol, auch Mebendazol geht laut Beipackzettel (Vermox)
Das ist uns doch egal!!!PS ich bin nicht so schlau, habe nur ein schlaues Buch!
Danke! Das habe ich jetzt echt gebraucht...!Doch, diese Parasitenmittel wirken nicht nur im Darm, sondern systemisch, wie die Würmer, die Antiwurmgifte gehen ins Blut und in die Organe.
Ich bin mir nicht sicher, dass es die Biester hier nicht gibt. Ich hatte neulichst auch tierischen Streit mit meiner Mama, die ziemlich oft in den Nahost unterwegs ist, jahrelang an Durchfällen leidet, viele der Lebensmittel mittlerweile nicht verträgt und die hat uns nichts davon erzählt, praktisch erst als sie eingesehen hat, dass die Entwicklung meines Sohnes auf dem Spiel steht.... zum Schreien, sage ich Dir! Wer weiß, was sie alles eingeschleppt hat? Sie fährt heute noch nach Polen - ich habe ihr eine ganze Liste mit Untersuchungen gemacht, die sie dort machen soll. Mal schauen, was daraus wird.Ja, Du meinst Filarien, Erreger der "Flußblindheit", die machen chronische Dermatitis , subkutane Knotenbildung.
Die gute Nachricht: Die gibts hier in Mitteleuropa (noch) nicht. (Afrika, Jemen, Südamerika)
Das sagst Du und mein Kopf eigentlich auch. Aber irgendwie schaffe ich es im Moment nicht...Und bitte mach Dich nicht verrückt!
Das mache ich schon länger nicht. Mein Sohn geht super gerne schwimmen. Hast Du gewusst, dass Lamblien Chlorwasser super vertragen?Ich bade auch nicht mehr in Naturtümpeln/Seen.
Ich glaube, wenn das nur so paar Sachen wären, dann hätte ich Dir Recht gegeben. Aber im Moment sehe ich nur kleine, blasse Gesichter mit fetten Ringen unter den Augen..... und da ich jetzt weiß, woher das kommt, könnt' ich kotz.... Ich überlege sogar in der Schule zumindest Madenwürmer anzumelden, damit sich wenigstens ein großer Teil der Eltern für eine Kur entscheidet. Alle werden es sicherlich nicht machen. Denn in der Natur des Menschen liegt auch alles zu wissen und besser.... Gott, macht mir das alles Angst. Na ja, entschuldigt, aber ich stehe im Moment sehr neben mir.Natürlich wird Dein Sohn in der Schule mit irgendwelchen Sachen konfrontiert werden, aber die Magensäure tötet auch einiges ab, was man oral aufnimmt.
Ich bin mir nicht sicher, dass es die Biester hier nicht gibt