Knieschmerzen

Themenstarter
Beitritt
25.05.12
Beiträge
12
Hallo

Vor einer Woche habe ich während des Tanztrainings gemerkt, dass ich mein Bein nur mit Mühe strecken kann. Ich hatte keine Schmerzen doch es fühlte sich an als ob es zu wenig Platz im Gelenk hätte und ich somit das Bein nicht durchstrecken könne. Tatsächlich war mein Knie sehr geschwollen bzw. hatte ich das Gefühl dass es Flüsskgkeit im Knie war. Am nächsten Tag war ich humpelnd unterwegs, wieder weil sich das Bein einfach nicht strecken lassen wollte.

Die Schwellung/Flüssigkeit ist nun zurückgegangen. Doch seitdem spüre ich immer wieder einen stechenden Schmerz unter der Kniescheibe. Auch fühlt sich die Kniescheibe ziemlich "unstabil" an. Als ob sie nicht richtig befestigt wäre.

Weiss jemand was das sein könnte? Und was ich dagegen tun kann?

Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Danke
Summsumm
 
Beitritt
26.06.10
Beiträge
1.808
Da wird dir nur ein Arzt weiter helfen können. Das Knie aber auf jeden Fall weiter schonen.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben