Knatschendes Gewebe

Themenstarter
Beitritt
06.02.13
Beiträge
251
Hallo
Mich würde mal interessieren ob hier jemand mit Borrelien (o.ä.) so ein knatschen im GEwebe hat.
Ich habe das und ich hoere (?) das, fühle das und auch mein Physiotherapeut kann es hoeren und fühlen. Es ist als würde man eine alte Lederjacke in der Hand zerknautschen. Ich merke es bei Bewegung. Es tut nicht weh oder so es ist einfach da, als wäre da irgendetwas schwergängig. Ich weiß auch nicht, ob es die Muskulatur oder eine andere Struktur ist oder ob es das Bewegen gegeneinander ist.
Kennt das jemand? Kommt es von der Borre?
Sonstige Vorschläge?
GlG
Emi
 

Quittie

in memoriam
Beitritt
20.12.09
Beiträge
3.092
Hallo Emilia,

bei mir knackt, knirscht und knubbelt es in Gelenken, Sehnen und Muskeln seit der Borreliose, welches durch die hartnäckigen Verspannungen, welche die Borrelien bei mir auslösen, hervorgerufen wird.

Viele Grüße Quittie
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben