Themenstarter
- Beitritt
- 25.03.04
Hallo,
immer wieder hab ich mir diese Frage gestellt und hätte gerne eure Meinung und Einstellung dazu gewusst... und zwar geht es um getragene Kleidung.
Würdet ihr Second Hand Kleidung kaufen und tragen?
Was ist mit der Energie, die der Vorträger hatte... sitzt die in der Kleidung drin?
Würdet ihr in Schuhen rumlaufen, die schon jemand vor euch getragen hat?
Glaubt ihr daran, dass die Energie (trotz waschen) auf einen übergehen kann?
Hättet ihr ein Problem damit bereits getragene Sachen weiter zu tragen?
Oder ist das alles nur Aberglaube und Humbug?
In der heutigen Zeit, wo im allgemeinen der Bürger immer mehr auf sein Geld achten muss und zudem alles immer teurer ist und wird, überlegt man schon ob man sich das Kleidungsstück leisten soll. In den sogenannten Second Hand Läden kann man oft schöne Sachen (auch vor allem Markenqualität) günstig erwerben. Aber es sind halt getragene Sachen, auch wenn man es ihnen meist nicht ansieht. Auch bei Ebay wird viel mit getragener Kleidung gehandelt und es wird gekauft. Oder wenn ich an Trödelmärkte denke...
Wie seht ihr das?
LG
himmelsengel
immer wieder hab ich mir diese Frage gestellt und hätte gerne eure Meinung und Einstellung dazu gewusst... und zwar geht es um getragene Kleidung.
Würdet ihr Second Hand Kleidung kaufen und tragen?
Was ist mit der Energie, die der Vorträger hatte... sitzt die in der Kleidung drin?
Würdet ihr in Schuhen rumlaufen, die schon jemand vor euch getragen hat?
Glaubt ihr daran, dass die Energie (trotz waschen) auf einen übergehen kann?
Hättet ihr ein Problem damit bereits getragene Sachen weiter zu tragen?
Oder ist das alles nur Aberglaube und Humbug?
In der heutigen Zeit, wo im allgemeinen der Bürger immer mehr auf sein Geld achten muss und zudem alles immer teurer ist und wird, überlegt man schon ob man sich das Kleidungsstück leisten soll. In den sogenannten Second Hand Läden kann man oft schöne Sachen (auch vor allem Markenqualität) günstig erwerben. Aber es sind halt getragene Sachen, auch wenn man es ihnen meist nicht ansieht. Auch bei Ebay wird viel mit getragener Kleidung gehandelt und es wird gekauft. Oder wenn ich an Trödelmärkte denke...
Wie seht ihr das?
LG
himmelsengel