Liebe Wildaster :kiss:
wie es die liebe sidisch so schòn sagt,es klingt bei den Mitlesern viel mit bei deinen Zeilen.
Wenn ich solche Antworten bekomme, merke ich dass ich da ja meine Gefühle und Empfindungen "weit in die Welt" hinaustrage, da können ja ganz viele Menschen mitlesen, im ersten Moment verwirrt mich das immer etwas und macht mich unsicher und verlegen

)
Dann kommt aber wieder meine innere Stimme zurück, und gibt mir Kraft, das weiterhin zu tun und mich nicht zurück zu ziehen.
Zu lange habe ich nur mit den Aemtern gekämpft, mein Leben ging an mir vorbei... das macht mich sehr traurig.
Wie es weitergeht in all den verschiedenen Bereichen meines Lebens weiss ich ja nicht, stehe in der Schwebe, aber ich will mir treu bleiben, und hoffe innig, dass wenn ich Hilfe von anderen Menschen brauche, diese auch bekomme. Lerne wohl auch immer mehr mir einzugestehen, dass ich gar nicht alles alleine machen kann, denn das war ja auch ein grosses Problem, dass ich viel zu spät um Hilfe bat, ich war seit meinem 16. Geburtstag auf mich gestellt, lernte "das Miteinander" nicht.
In mir drin ist eine Stimme die mir Vertrauen macht, denn die Liebe verbindet alle, und den Wunsch auf Frieden den ich habe, haben auch viele.
Deine Fortschritte und dein positiver Kampf in Einheit mit deiner Seele und mit der Natur vermitteln Zuversicht und machen Mut.
Die Natur ist eine grosse Heilerin, sie hilft uns unsere eigenen Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. Die Göttliche Ordnung die im Wunderwerk Natur zu fühlen/spühren/sehen ist, geht wieder auf den unausgeglichenen Menschen über wenn er es zulässt.
DAVON BIN ICH GANZ FEST UEBERZEUGT...
DIES BEKOMMT EINEN HOEHEREN STELLENWERT ALS AMTSPERSONEN DIE MIR WAS AUFZWINGEN WOLLEN
Liebe Karde,wie geht denn der Fingertest?
Dank dem "Unbekannten".

. wie schön es immer ist, dass wenn mir etwas zu schwierig wird um es zu beschreiben, und ich suche im Google, finde ich unter all den vielen Einträgen immer gleich etwas das ich einstellen kann.
Es ist zwar die Testung von Tieren (das hilft mir im Moment auch)
https://www.lucky-land.de/Kinesiologie.htm
Der Fingertest mit dem O, Daumen und Zeigefinger, machte ich auch alleine.
Daumen u.Zeigefinger der anderen Hand, berühren sich an der Spitze, dann ins O halten. Bei Fragestellung Ja oder Nein, diese beide öffnen, und damit die beiden Finger der anderen Hand die das O bilden berühren, diese öffnen sich bei einem NEIN und wenn es geschlossen bleibt, ist es ein JA
Nun musste ich doch etwas schwieriges Erklären

braucht etwas Uebung es zu machen, aber es geht.
Ich versuche mal auch den mit dem "Reiben" etwas mehr zu probieren.
Das Holz weis ich noch nicht wie bezahlen, habe ja wieder ans Amt geschrieben wegen dem Geld das ich noch zu gut hätte. Deine Jungs wären echt nützlich-im Wald nebenan hat es genügend Holz das man einfach aufnehmen kann, habe ich früher auch gemacht, aber nun fehlt mir die Kraft.
Vor allem hat es auf meinem Grundstück ja auch trockene Bäume, aber die Vermieterin verbot mir diese fällen zu lassen, konnte aber etwas Anfeuerholz von den trockenen Zweigen die runterfallen machen.
Herzensgrüsse
KARDE