- Beitritt
- 18.05.13
Meine KS Füllungen sind alle raus. Zumindest bei einem Zahn fühlte sich die Sache nachher deutlich besser an ...
Mit KS meinst du Komposit? Was für Füllungen hast du denn jetzt drin?
LG,
Patrick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine KS Füllungen sind alle raus. Zumindest bei einem Zahn fühlte sich die Sache nachher deutlich besser an ...
Hallo, ja Hamburg! Über Tapparo kann ich nicht viel sagen, da ich nur ein Vorgespräch hatte. Grundsätzlich finde ich seinen Ansatz gut und richtig. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er u.a. bei Daunderer gelernt. Leider wirkt er im Gespräch menschlich unausgeglichen, nervös und ungeduldig. Aber ich habe da in der Praxis noch einen anderen (jungen) ZA gesehen, der wohl auch operiert. Inwieweit seine Behandlungen von der GKV bezuschusst werden, kann ich nicht beurteilen, aber das ist ja ein Allgemeines Problem. Mitglied Oregano hat mehrfach einen anderen Münchener ZA empfohlen, über den ich aber gar nichts weiß, außer dass er nicht bereit ist, "Fremd-DVTs" zu begutachten, aber ich nehme an, er hat gute Gründe dafür ...lG! A. :wave:
Keramikronen mit Zement halten leider nicht lange (fallen rau, lösen sich, habe dies seit 2 Tagen) aus eigener und anderer Erfahrungen mitgemacht.Ja Patrick, jetzt erst mal Zement, demnächst Keramikkronen mit Zement eingeklebt ... :wave:
Morgen bekommen wir Besuch von einer Bekannten (47 Jahre), die grundsätzlich jeden Zahn der irgendwie Probleme nach der Zahn-Organbeziehung macht zehen läßt; Sie fühlt sich danach Top!
Hallo :wave: Naja, ich nehme mal an, dass die Formulierung, dass ein Zahn gezogen wird, sobald er "irgendwie Probleme macht" eventuell etwas vereinfacht/ überspitzt formuliert war. Es sollte m. E. schon sorgfältig abgeklärt werden, etwa mit Hilfe der Neuraltherapie, ob der betreffende Zahn die Gesamtregulation stört oder nicht. Gegen Wurzelspitzenresektionen bin ich auch prinzipiell... lG! A. :wave:Hallo Rocknroller, Dann hätte ich bald keine Zähne mehr. Der Zahnarzt müsste mitmachen, und was wäre mit Zahnersatz? Viele Grüße
Sonnenblume56