Kieferentzündung?

Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Gute Morgen.
Ich habe mal eine frage.
Seit gut 3 wichen habe ich mein Brücke om unter kiefer...
Bisher warvalles gut ...
Nach gut 1 woche habe ich bemerkt.... am rechren zahn wo die krone drauf ist was nicht stimmt...dadrauf hin habe ich die Brücke ab genommen unf hatte auf einmal die krone in der Brücke stecken.
Nun habe ich die krone wider drauf gepackt und die Brücke wider drauf gesteckt.
Nun habe ich die Brücke seit 1 woche nicht mehr abgenommen. ..

Jetzt habe ich ein ekligen geschmack im mund... und es pocht.... ist das ein Hinweis drauf das da was entzündet ist... hab richtig angst das es bis aufs herz geht.. und ich hops gehe. ..
Heute morge hat der zahn wo die lose krone ist azch Geblutet. ..
Will heute azf jeden fall zum Zahnarzt gehen....
Kann ich auch zum notdienst weil wenn ich Feierabend habe hat mein Zahnarzt geschlossen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
wundermittel

Malve

Hallo ultikulti,

habe ich das richtig verstanden: Du hast die Brücke und die Krone abgenommen? Es ist doch sehr ungewöhnlich, dass man die Teile einfach so herausnehmen und wieder einsetzen kann:confused:...

Wenn Dein Zahnarzt nicht erreichbar ist, könntest Du zum Notdienst gehen. Irgendwer muss sich um Deine Probleme kümmern.

Liebe Grüße,
Malve
 
Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Nein die ist drauf nur steckt sie in der Brücke nicht mehr auf den zahn deshalb nehme ich die Brücke erstmal nicht mehr ab

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
regulat-pro-immune
Beitritt
11.01.13
Beiträge
414
Wenn Du die Brücke nicht mehr abnimmst, dann sammeln sich Bakterien
und macht alles noch schlimmer als es eh schon ist.

Ich würde nicht mehr zur Arbeit gehen und
SOFORT zum Zahnarzt.

Bitte SOFORT!


EineFrage, warum bist Du Heute Morgen nicht schon da gewesen?
Wenn Du nicht gehst, kann das wirklich aufs Herz gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Weil ich eine wichtige Klausur schreib wenn uch fehle bin ich am arsch

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
So Zahnfleisch und wurzel ist wohl entzündet hat mir jetzt was drauf getan morgen soll ich zu mein Zahnarzt aber erklärt es die Schweiß Ausbrüchen und hohen Blutdruck

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
regulat-pro-immune
Oben