Kein Gefühl beim Orgasmus

Hallo!

Ich habe bis vor 2-3 Jahren Solian jahrelang genommen und habe dadurch beim Sex nichts gefühlt. Dann habe ich die Solian nicht mehr vertragen (Sehstörungen) und wurde dann auf Aripiprazol umgestellt, da war es mit dem Sex MINIMAL besser. Die habe ich allerdings auch schlecht vertragen und es wurde vor ca. einem Jahr auf Reagila (6mg/Tag) umgestellt. Die vertrage ich, hab sie anfangs noch mit Aripiprazol gemeinsam genommen, da war der Sex wirklich sehr minimal schön.. Danach nur mehr Reagila seit September 2023. Da spürte ich beim Orgasmus gar nichts mehr. Im April 2024 reichte es mir dann und ich reduzierte auf 1.5mg/Tag, meine Ärztin meinte es sollte sich bessern, aber nichts!!

Der Orgasmus ist genauso schön wie wenn ich die Tischplatte angreife...

Ich hab auch Yohimbe probiert, bringt nix. Ausserdem nehme ich einen Libido M Komplex, der hilft auch nicht. Das Problem ist, dass ich nur die Reagila vertrage, die diese Nebenwirkung eigentlich nicht haben sollten. Ich bin echt verzweifelt, das einzige, was im Leben noch Spaß macht ist das Essen und das ist nicht gut so...

Hat jemand das selbe Problem mit Reagila?

Oder habt ihr vielleicht andere Tipps?


Vielen Dank im voraus!

LG

P.S.: Ich bin derzeit übrigens 45 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um Libido geht:
Glutamat wirkt pro auf die Libido und Orgasmusfähigkeit
Dopamin Rezeptor wirken pro auf die Libido und Orgasmusfähigkeit
Steroidhormone NMDA Rezeptor wirken pro auf die Libido und Orgasmusfähigkeit

Negativ wirken:
Prolaktin
Serotonin
Cortisol
E2

Mein Sexcocktail ist 3gr Arginin fürn harten + 3gr Creatin für Erhöhung von DHT + 1,5g D-Aspartat für die Libido (Glutamat)o. Ergänzend wenn man will Mesterolone 50-200mg als DHT Derivat. Letzteres gibt es nur in Griechenland. 20 Tabletten kosten rund 40€. 2-8Stk/Tag werden benötigt.

Dein Neuroleptika solltest du soweit es geht runterschrauben. Ohne Dopamin, kein Sexerlebnis.
Tests auf Steroidhormone könntest du ergänzend neben Prolaktin und Neurostressanalyse durchführen lassen. Ggf erreichst du mit einen SERM wie niedrig dosiertes Clomifen ~12,5mg oder einen Aromatasehemmer auch eine Verbesserung speziell wenn E2 etwas am oberen Limit ist. Prolaktin drückst du mit Mönchspfeffer. ~ 2-4mg.

Bei Cortisol hilft nur wenig Stress. Yohimbin gibt es in Deutschland "legal" nur als Homöopathie. Das taugt nichts. Yohimbe HCL könnte wirken. Geht aber auf die Pumpe. Bringt nur nichts wegen deinen Neuroleptika. Das sinnvollste ist daher nicht Yohimbin zu nehmen, sondern die Neuroleptikadosis zu reduzieren.

Ergänzend Viagra oder Tadalafil fürn harten.
 
Oben