- Beitritt
- 08.11.10
Angenommen der Zahnarzt hat recht, dann wäre doch der nächste logische Schritt die mögliche Virusinfektion anzugehen und wenn dabei nichts rauskommt, dann wäre es nur logisch, doch noch den Allergietest zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Darleen,
ne schilddrüse wurde glaube nicht untersucht, leider sagen die Ärzte nie sehr viel, meine Hausärztin sagt nur dauernd, das alles in Ordnung ist und ich aufhören soll mir sorgen zu machen, dabei hat sie aber nur Blutuntersuchung gemacht (Ich weiß nicht mal genau was)
leider nicht mehr, auf die Lympfknoten, es sind zwei, wurde auch nich eingegangen, im Krankenhaus wurd enur gesagt, das unter den achseln auch mehrere geschwollen sind, aber wegen erkältungszeit??? Klang sehr unlogisch, denn zu der zeit hatte ich keine erkältungserscheinungen.
Die Lympfknoten habe ich erst seit etwa 1,5 Jahren, sind sehr klein ( so 0,5 bis 0,7), zwar verschiebbar, aber doch etwas hart. Einen vorne recht unter dem Kiefer am Halsansatz und einen recht weiter hinten. Beide auf der Seite von der winzigen Mandel
Körperlich fühle ich mich gar nicht mal so schlapp muss ich sagen, ich kann mehrere Stunden raus und wandern beispielsweise, tut mir auch sehr gut.
Auf Ernährung achte ich auch sehr, bin vegetarierin und esse viel Rohkost und Früchte. OIn letzter Zeit ist das Herzstolpern auch wieder besser geworden, nur och einmal bis zwei mal die Woche, im Dezember war es jeden Tag.
Nur was hat der Zahnarzt mit Deinem Mann zu tun und zu reden, wenn es um Dich als Patientin geht?... der arzt das gestern auch alles meinem Mann erzählt hat,
der das nun alles für bare Münze hält und der ganzen Amalgam/zahnsache nun nicht mehr nachgehen will,
sprich ich habe sonst keine Unterstützung mehr.
Hey,
danke für deine Antwort und Tipps, hast du denn selber Schilddrüsenprobleme? wenn ja, wie machen sich diese bemerkbar?
Das mit den Goitrogenen war mir jetzt nicht so bewusst, ich merke aber wenn ich zum Beispiel auf zucker verzichte, dass es mir sehr viel besser geht.... Will jetzt auf jeden Fall noch mehr auf Ernährung achten, da ich den ganzen Mist, was die Industrie erzeugt, nicht unterstützen möchte