Kann man Allergien tatsächlich heilen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitritt
21.06.05
Beiträge
63
Nachtjäger verstorben! Dr. Rolf Ebhardt verstorben!

Hallo!

Ich moechte gerne alle Leute hier darueber informieren dass unser extrem fleissiges Mitglied Nachtjäger leider dieses Jahr im Alter von 89 Jahren verstorben ist! :(
Ich habe gerade gesehen dass er hier das letzte Mal im Januar schrieb. Er verstarb im Maerz wie ich leider gerade herausfand!

Dieser Mann war der EINZIGSTE der mich heilen konnte!
Ich hatte letztes Jahr noch guten Kontakt mit ihm. Er hat mir kostenlos unglaublich geholfen und er ist ein herzensguter Mensch. Ich bin jetzt wieder fuer kurze Zeit in Deutschland und wollte ihn kontaktieren. Er antwortete auf meine letzten Emails nicht mehr.

Ich war mit meinem Problem ueber Jahre krank, war im Krankenhaus, war bei zig Aerzten und auch bei ganz, ganz vielen Heilpraktikern bis ich in dem Forum symptome.ch eine private EMail von Dr. Rolf Ebhardt bekam und er mir dort kostenlos seine Hilfe anbot! Er hat dann mein Blut ausgetestet und herausgefunden dass ich unter anderem eben doch Laktose und Glutenintoleranz habe! Wobei die Uniklinik vorher extra noch ihre Testmethoden angewandt hatte und dabei rauskam dass es nicht so ist. Aber es ist eben doch so! Ich glaube nicht dass die Schulmedizin irgendein Interesse daran hat auch nur irgendjemanden zu heilen. Leider sterben uns die echten, ehrlichen Aerzte alle weg!

Aber ich wollte hier sehr gerne nochmal sagen dass Dr Ebhardt bei mir mit allem Recht hatte! Er schickte mir letztes Jahr nach meiner Auswanderung nach Miami kostenfrei Medikamente! Und schrieb mir kostenfrei Emails, untersuchte mein Blut kostenfrei. Meine gesamte Problematik ging daraufhin weg! Ich hatte Wuermer, Allergien (die er herausfand) und meine schlimmen Hautprobleme.

Ich bin sehr traurig. Er war ein ehrlicher, aufrichtiger Mann der genau gesehen hat was mit der Pharma abging! Und hat die letzten seiner Jahre damit verbracht Personen uebers Internet kostenfrei zu helfen!
Ich wuerde jedem raten sich alle Beitraege die hier noch unter Nachtjaeger zu finden sind, anzuschauen und noch so viel wie moeglich daraus zu lernen. Er ist auch im Natur-forum.com unter Dr. Rolf Ebhardt zu finden.

Im lieben Andenken an Dr. Rolf Ebhardt (Nachtjaeger)
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.234
Nachtjäger verstorben! Dr. Rolf Ebhardt verstorben!

hallo anjavan;

Danke Dir anjavan für diese wenn auch traurige Nachricht.

Ich freue mich für Dich, dass Nachtjäger Dir helfen konnte.


In seinem Andenken - mondvogel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben