- Beitritt
- 05.12.08
@Beat
Fertigprodukte gibt es bei uns seit ca. 7 Jahren nicht mehr (aber nicht immer werden bei uns nur Bio-Produkte gekauft)!
Mein gluten-freies/armes Natursauerteigbrot (3-Stufen-Führung) backe ich mir seit 7 Jahren selbst.
Milch trinke ich seit 7 Jahren so gut wie keine mehr.
Milchprodukte (Käse usw.) seit 7 Jahren so wenig wie möglich.
Klar werde ich jetzt hier ein paar Korinthenkacker auf den Plan rufen im Bezug von versteckten Zusatzstoffe.
Wenn du meine Prostatitis Page kennen würdest dann wüßtest du:
Bin ich seit 7 Jahren beschwerdefrei, aber leider auch mit ein paar "Hausgemachten" Rückfällen.
Das ich seit 7 Jahren nur 2 Ärzte (Chirurgen) konsuliert habe.
Mein Medikamenten Verbrauch seitdem bei - Null Komma Null - liegt.
Das ich seit 7 Jahren einmal jährlich mein eigens zugeschittenen Heilfastenprogramm (incl. Entgiftung, Darmsanierung ect.) durchziehe. Diesmal im Januar waren es sogar 28 Tage! Fühle mich wie Neugeboren, obwohl ich schon Altersrentner bin
Wie du siehst lieber Beat: Von nix kommt nix.
Mein Motto: Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner. :greis:
Fertigprodukte gibt es bei uns seit ca. 7 Jahren nicht mehr (aber nicht immer werden bei uns nur Bio-Produkte gekauft)!
Mein gluten-freies/armes Natursauerteigbrot (3-Stufen-Führung) backe ich mir seit 7 Jahren selbst.
Milch trinke ich seit 7 Jahren so gut wie keine mehr.
Milchprodukte (Käse usw.) seit 7 Jahren so wenig wie möglich.
Klar werde ich jetzt hier ein paar Korinthenkacker auf den Plan rufen im Bezug von versteckten Zusatzstoffe.
Wenn du meine Prostatitis Page kennen würdest dann wüßtest du:
Bin ich seit 7 Jahren beschwerdefrei, aber leider auch mit ein paar "Hausgemachten" Rückfällen.
Das ich seit 7 Jahren nur 2 Ärzte (Chirurgen) konsuliert habe.
Mein Medikamenten Verbrauch seitdem bei - Null Komma Null - liegt.
Das ich seit 7 Jahren einmal jährlich mein eigens zugeschittenen Heilfastenprogramm (incl. Entgiftung, Darmsanierung ect.) durchziehe. Diesmal im Januar waren es sogar 28 Tage! Fühle mich wie Neugeboren, obwohl ich schon Altersrentner bin
Wie du siehst lieber Beat: Von nix kommt nix.
Mein Motto: Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner. :greis: