Kalter Penis nach dem Wasserlassen

Habe auch ähnliche Symptome seit 3 Wochen. Es fing wohl bei ner Verkühlung an und nach der Ejakulation/Orgasmus zieht es leicht ganz vorn in der Eichel/Penisspitze und dann habe ich 2-3 Tage den vermehrten Drang auf Toilette zu müssen bzw. ein Ziehen - mal mehr, mal weniger - in der Penisspitze, auch die seitliche/untere Berühung der Eichel ist dann unangenhmen. Auch fühl die Eichel sich sehr oft kalt an, meine Frau fühlt die Kälte direkt vorn auch. Wenn es steif ist, ist das kalte Gefühl weg. Wenn ich auf Toilette sitze, ist es am Schlimmsten in Sachen kälte, wie wenn er schnell auskühlt. Prostata Sekret hat normale Farbe, es kommt "nichts" vorn ungewöhliches raus, auch der Lusttropfe ist normal durchsichtig schleimig.
2 Mal beim Hausarzt "in den Becher pinkeln" haben kein Ergebnis gebracht. Der eine Urologe am Telefon meinte, dass es etwas mit der Diabetes oder den Gefäßen zu tun hat und keine Prostatis oder Entzündung der Eichel sein könnte. Ich habe in 2 Wochen einen Termin, mal schauen. Fieber oder so habe ich nicht, wenn ich längere Zeit enthaltsam bin, werden die Symptome (ziehen, Harndrang) etwas weniger, das kalte Gefühl aber nicht.
Ggfs. hatte ich mich vor 3 Wochen verkühlt, aber kann ich davon ne Prostatis oder ne Enzündung der Eichel haben? Wenn Prostatis, warum wir die Eichel dann kalt? Der Physio meinte, dass ich zwar etwas angespannt bin, aber jetzt nicht zu krass, dass der Pedundus oder der N. Doralis Penis abgeklemmt sei. Ich hatte mal längere Zeit starken Hodenschmerzen vom schlechten sitzen, die habe ich derzeit nicht.
Sehr nervig. :(
Kannst du bescheid geben ob bei dir was raus kommt? Mein urologe Termin hat leider nichts gebracht. Laut Urologen ist bei mir alles in Ordnung.
 
Kannst du bescheid geben ob bei dir was raus kommt? Mein urologe Termin hat leider nichts gebracht. Laut Urologen ist bei mir alles in Ordnung.
Sichtbefund unaufällig, auch STD/STI sieht er nicht, da keine Rötung/Schmerz und auch kein farbiger Ausfluss.
Tastbefund Eichel etwas schmerzhaft, speziell beim direkten Ausgang. Es könnte theoretisch sein, dass ich durch "zu viel Reibung" kurzfristig oder auch langfristig Blutgefäße in der Eichel verletzt hätte und das ggfs. wieder weggeht oder für immer bleibt. Beim steifen Glied würde ich sagen, dass es auch +-1cm um den Ausgang schmerzt.
Auf meine Frage hin zu einer Harnröhreninfektion im vorderen Teil oder eine Prostatitis hatte er gesagt, dass er die Untersuchungen gern durchführen kann um meinen Kopf frei zu bekommen (Abstrich bzw. 3 Gläser Probe), jedoch kein Ergebnis erwartet. Auf meinen "Wunsch" hin hatte er dann deine Postatamassage durchgeführt, bei der auch die Eichel (oder wo auch immer das war) extrem schmerzte (kurz vor Ohnmacht) und er meinte dann, dass ggfs. doch eine Prostata-Entzündung wäre, aber eben keine Prostatitis (was auch immer das heißt, wobei die chronische nicht bakterielle Prostatis ja ganz merkwürdige Gründe hat). Ich habe nach der Massage den "3. Becher" gefüllt und weiß am Freitag hoffentlich mehr. Die Symptome wurden bei mir ja immer wieder schlimmer nach der Ejakulation und ebbten dann wieder ab. Ein reines Ejakulat bzw. kurz vorher, damit möglichst viel Prostatsflüssigkeit vorhanden ist, wollte er aber nicht haben.
Zu "kalt an der Penisspitze" sagte er, das es bei meiner Beschneidung normal sei und ich solle ihn halt warm halten (...).
 
Beide Proben (Mittelstarhl und Erststrahl nach Massage) waren "steril" im Sinne der Bakterien, jedoch war in der Erststrahl nach Massage Blut - dies könnte wohl auch durch die Massage sein. Der Arzt hatte mir nichts Weiteres gesgt. Heute war es wieder besonders schlimm. Ich hatte auch mal ein Kamile Bad (Tasse Tee - ihn reinhängen) gemacht.. Ich bin mir nicht sicher, ob es doch durch den Pudendus / N. Dorsalis Penis kommt. Ich sitze mega viel und mir tut beim nach vorn beugen/etwas hochheben auch der linke Unterbauch weh. Vor nem Jahr hatte ich dies im linken Hoden - höllische Schmerzen, die vom Rücken kamen. Die habe ich derzeit nicht - aber vielleicht ist jetzt ein anderer Ast des Pundendus betroffen.
 
Oben