Habe auch ähnliche Symptome seit 3 Wochen. Es fing wohl bei ner Verkühlung an und nach der Ejakulation/Orgasmus zieht es leicht ganz vorn in der Eichel/Penisspitze und dann habe ich 2-3 Tage den vermehrten Drang auf Toilette zu müssen bzw. ein Ziehen - mal mehr, mal weniger - in der Penisspitze, auch die seitliche/untere Berühung der Eichel ist dann unangenhmen. Auch fühl die Eichel sich sehr oft kalt an, meine Frau fühlt die Kälte direkt vorn auch. Wenn es steif ist, ist das kalte Gefühl weg. Wenn ich auf Toilette sitze, ist es am Schlimmsten in Sachen kälte, wie wenn er schnell auskühlt. Prostata Sekret hat normale Farbe, es kommt "nichts" vorn ungewöhliches raus, auch der Lusttropfe ist normal durchsichtig schleimig.
2 Mal beim Hausarzt "in den Becher pinkeln" haben kein Ergebnis gebracht. Der eine Urologe am Telefon meinte, dass es etwas mit der Diabetes oder den Gefäßen zu tun hat und keine Prostatis oder Entzündung der Eichel sein könnte. Ich habe in 2 Wochen einen Termin, mal schauen. Fieber oder so habe ich nicht, wenn ich längere Zeit enthaltsam bin, werden die Symptome (ziehen, Harndrang) etwas weniger, das kalte Gefühl aber nicht.
Ggfs. hatte ich mich vor 3 Wochen verkühlt, aber kann ich davon ne Prostatis oder ne Enzündung der Eichel haben? Wenn Prostatis, warum wir die Eichel dann kalt? Der Physio meinte, dass ich zwar etwas angespannt bin, aber jetzt nicht zu krass, dass der Pedundus oder der N. Doralis Penis abgeklemmt sei. Ich hatte mal längere Zeit starken Hodenschmerzen vom schlechten sitzen, die habe ich derzeit nicht.
Sehr nervig.