- Beitritt
- 17.06.14
Ich bin zwar stark angeschlagen, aber die Augen funktionieren nochNeugierige Frage: Wie sieht es eigentlich mit Deinen Augen aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zwar stark angeschlagen, aber die Augen funktionieren nochNeugierige Frage: Wie sieht es eigentlich mit Deinen Augen aus?
Nachtrag: @Reinhard: das Kokosöl ißt du einfach so? (sprich blank?)
... aber die Augen funktionieren noch![]()
Ich trage den link hier einmal nach: Der Kaffee-Einlauf - Die wundersame Wirkung!
Wie gesagt, ich kenne dieses ebook (noch) nicht. Aber ich habe die anderen von Gräber (zum Fasten und zur natürlichen Leberreinigung, woran dieses hier ja anschließt) und finde sie - wie fast alle Beiträge dieses Mannes - sehr nützlich. Dass der Kaffee-Einlauf, wie dort erwähnt, auch die Produktion von Gluthation steigern soll, war mir ganz neu, ist aber natürlich sehr angenehm.
Er empfiehlt z.B. den Kaffee-Einlauf am frühen Morgen zu machen, nachdem eine natürliche Darmentleehrung stattgefunden hat oder man hilft dem ganzen mit einem normalen Einlauf nach.
Er empfiehlt z.B. den Kaffee-Einlauf am frühen Morgen zu machen, nachdem eine natürliche Darmentleehrung stattgefunden hat oder man hilft dem ganzen mit einem normalen Einlauf nach. Außerdem sollte man am Abend vorher genug Algen (Chlorella + Spirulina) einnehmen, damit die beim Kaffee-Einlauf frei werdenden Gifte im Darm auch gleich gebunden und abtransportiert werden können. Die Gifte werden ja leider sonst wieder rückresorbiert!
Ich füge dem Kaffee-Einlauf übrigens einen gehäuften TL Basensalz bei.
Da hätte ich ein paar Fragen:
1) Wenn man am Abend Algen (oder vielleicht auch Zeolith? oder Heilerde) genommen hat und am nächsten Morgen eine natürliche Darmentleerung hat vor dem Einlauf, hat damit nicht auch das bindende Material den Darm schon wieder verlassen?
2) Ich habe bisher den Kaffee-Einlauf nicht mit Basensalz kombiniert. Und fühlte mich nach diesem immer etwas schwach inkl. leichte Rückenschmerzen. Ob das fehlende Basensalz dies mit verursacht hat?
VG KarolinaS
1) Wenn man am Abend Algen (oder vielleicht auch Zeolith? oder Heilerde) genommen hat und am nächsten Morgen eine natürliche Darmentleerung hat vor dem Einlauf, hat damit nicht auch das bindende Material den Darm schon wieder verlassen?
2) Ich habe bisher den Kaffee-Einlauf nicht mit Basensalz kombiniert. Und fühlte mich nach diesem immer etwas schwach inkl. leichte Rückenschmerzen. Ob das fehlende Basensalz dies mit verursacht hat?
[
Da hätte ich ein paar Fragen:
VG KarolinaS
Einige Fragen meinerseits:
Was nimmst Du für Kaffee? Was für Wasser? Wieviel Kaffee auf wieviel Wasser? Wie lange kochst Du ihn? Mit wieviel Wasser verdünnst Du ihn? Machst Du einen vorbereitenden Reinigungseinlauf? Wie lange kannst Du den Kaffee-Einlauf problemlos halten? Kannst Du Dich dabei auch entspannen? Kann auch Deine Leber dabei entspannen (nutzt Du zum Beispiel eine Wärmflasche?)?
Reinhard
Zu deinen Fragen: Bio-Kaffee, normal gefiltert, nicht extra länger gekocht, 3 gehäufte Kaffeelöffel auf 1/2l Wasser (Umkehrosmose), mit 1/2l Wasser verdünnt, dann lauwarm.
Reinigungseinlauf machte ich bisher nicht. Mache immer gleichzeitig einen Leberwickel (sehr angenehm). Kann den Einlauf ca. 20min. halten.
Nimmst DU denn einfach Leitungswasser dafür?
Werde aber (beim nächsten Mal) deine Kaffee-Methode mal ausprobieren.
Hallo, ich habe eine Frage-bin MCS krank und entgifte mit Zeolith und täglichen Kaffeeeinläufen.Habe starkes Brennen im Bauch und Rücken.Weiß jemand was man dagegen tun kann?
Übrigens ist die Idee, dem Kaffee-Einlauf etwas Basisches zuzusetzen, möglicherweise doch nicht ohne. Ich selbst fülle den Kaffee ja immer mit frischem Eigenurin auf. Der ist bei mir in der Regel basisch bzw. höchstens sehr schwach sauer. Und dieser Zusatz macht den Einlauf für mich spürbar bekömmlicher und führt dem Darm zudem wertvolle und heilende Stoffe zu.
Reinhard
Aber ich nehme verschiedene NEMs, die ich auch nicht weglassen möchte. Ich weiß nicht, ob es dann so gut wäre?