Jucken im Genitalbereich

Themenstarter
Beitritt
19.10.04
Beiträge
1
Hallo
Ich hab a eine Frage an euch, und zwar hab ich schon seit einiger Zeit so ein Jucken im Genitalbereich. Es sieht sogar so aus, als wenn ich Darmwürmer dort hätte. Kann das sein, dass es welche sind oder ist das eher ein Pilz. Ich würde auch gerne wissen woher das kommt. Ich hatte nur geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Kann ich mir irgendwo was eingefangen haben?
Ich hoffe auf eine Antwort von euch, da mein Frauenarzt erst wieder Ende November für mich ein Termin frei hat.
Danke schon mal im vorraus
 
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
Hallo fitness_girl,
also ich würde an deiner Stelle trotzdem einen Frauenarzt aufsuchen. Dein Arzt hat sicherlich eine Vertretung. Mit sowas würde ich nicht warten!
VG
himmelsengel
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
13.08.04
Beiträge
85
Ich bin zwar keine Frau, aber ich würd auch schnellstens zum Arzt.
 
Beitritt
06.01.04
Beiträge
174
hallo fitnessgirl

ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen. ruf die vertretung deines fa an und sag was du hast. so bekommst du möglichst schnell einen termin. es ist ja wirklich nicht angenehm und sollte so schnell wie möglich behandelt werden. möglicherweise ist es ein pilz, was aber der fa festellen kann. du kannst natürlich auch zu deinem hausarzt gehen, falls es dir nichts ausmacht.

gruss vreni
 
Beitritt
26.02.04
Beiträge
390
Würmer jucken vor allem im Analbereich, können bei Frauen aber auch in die Scheide gelangen (Oxyuren = Fadenwürmer...kriechen vor allem Nachts aus dem After, legen ihre Eier ab und sterben ab, die Weibchen kann man mit dem bloßem Auge erkennen: weiss, einige Millimeter lang). Bei Pilzen findet sich oft Ausfluss und weiße Beläge....zur Abklärung auf jeden Fall zum Arzt!

Gruß

Sasa


[geändert von Sasa am 10-19-04 at 05:32 PM]
 
Oben