Jahreszeitenfotos Frühjahr / Sommer 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man braucht halt einen tollen Regenschirm und lustige, bunte Gummistiefel...:D (Dafür braucht man dann zum Trost keine Bikinifigur...grins)

:))) Das ist gut mit Bikinifigur! Ich weiss noch vor ein paar Jahren bin ich zu so einem Bauch-Beine-Po-Kurs gerannt. Der Lieblingsspruch der Trainerin war immer: 'Los! Mädels! Los! Der Sommer kommt bestimmt!'

Ich weiß, dass wir hier etwas off topic geraten...aber ich werde trotz alledem kein Bikini-Bild von mir reinstellen....es sei denn, es gäbe eins aus den Siebzigern:D

Schaut mal, was heute Nacht an meiner Hauswand geklebt hat!

Anhänge

• DSC_6083kl.jpg
    DSC_6083kl.jpg
    464.3 KB · Aufrufe: 12
Und noch ein paar andere Schüsse...

Anhänge

• DSC_5920kl.jpg
    DSC_5920kl.jpg
    449.1 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_5864kl.jpg
    DSC_5864kl.jpg
    486.7 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_5872kl.jpg
    DSC_5872kl.jpg
    446.3 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_5879kl.jpg
    DSC_5879kl.jpg
    477.2 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_5835kl.jpg
    DSC_5835kl.jpg
    351.1 KB · Aufrufe: 9
größte Kunst, deine Bilder!!!

wow-19.gif

... danke schön... :eek:)
Das ist echt nett, was Du da gebastelt hast! Wie macht man sowas?

Übrigens denke ich, dass meine Tomaten nie rot werden. Seit Tagen regnets...

Ich bin auch ganz begeistert von Deinen Fotos, lisbe ; Dein Ungeheuer an der nächtlichen Hauswand ist toll!

Grüsse,
Oregano

Hallo Lisbe,

es freut mich, dass Du nicht über den Glitzerkitsch entsetzt warst; gegenüber Deinen Wunderwerken ist das ganz einfach: ein paar Klicks über google; (animated gifs) dann Bilder, dann Bild aussuchen; Vollbild; Kopieren; in Antworten einsetzen und schon funkelt es..Ciao:eek:) mb

bestimmt nicht; so war es bei mir auch anfangs. Puttchen hat die Bilder reingestellt, die ich als Buchstabenkombi hingeschrieben habe.

Dooferweise kenne ich mich zu wenig aus, um es Dir gut erklären zu können:
Ich habe einfach deine Zeile kopiert und dann in Antworten eingefügt....

Hallo , Du mußt schreiben, mit welchem Symbol "einfügen" ???? Ich gehe immer auf - Erweitert - da ist ein Symbol mit Büroklammer (Anhänge ) -da kommt durchsuchen. Da nehme ich das , was ich gerade auf meinem Desktop zwischengespeichert habe. Oder der kopierte Link gleich mit dem Symbol -Link einfügen ...

LG K:

Ich klicke "Einfügen" auf der rechten Maustaste (das steht explizit ausgeschrieben da); ("Kopieren" mache ich genauso)

www.gifex.de/animierte_gifs/affen/animierte-gifs-affen-36.gif

na, gut ... ich gebe es auf.... Vorerst, versteht sich! :D
nur bevor wir den thread hier vermüllen...

ich bin sicher nicht kleverer - ich hatte lediglich eine gute Lehrerin (Puttchen:wave:).

Ja ... und mein Computer hat Einstellungen, da macht er es offensichtlich nicht so...stand oben zu lesen...hat mich eben rausgeschmissen.
Nochmal Versuch, Dein Bild ? zu kopieren:

LG K.

Anhänge

• 2.gif
    2.gif
    17.9 KB · Aufrufe: 1
Als versierter PC-Anwender habe ich dann das hier zur Belustigung aller:

Anhänge

• Pelz.jpg
    Pelz.jpg
    100.3 KB · Aufrufe: 11
Ist doch toll erklärt.... habe ich erlebt, als man mir nach PC Zusammenbruch professionell , also beim Fachmann, meine alten Daten gesichert hat und auf den neuen "überspielt" hat. Da kam leider ganz oft dieser Zusammenhang mit dem falschen Schrank.....ich hätte es reklamieren können. Auch Fachleute können nicht alles...:rolleyes:

Eigentlich wollte ich schon lange eins meiner schöner alten Bilder hier reinstellen. Aber die sind auch im falschen Schrank...

LG K:

Anhänge

• k.jpg
    k.jpg
    57 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben