Jahreszeitenfotos 1/14 - ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja :D
Träumen erlaubt. Ringtausch aber: nöööö.....

Felis:wave:
 
Oh..ich hab das anders verstanden
Wohnungsputz gegen Landschaft und Urlaub.
Also, dann doch:Ringtausch. Südwesten gegen Osten. Bin dabei.
Manchmal ist meine Leitung derzeit e l l e n l a n g, dann wieder Kurzschluss.....:eek:)
Hoffentlich wird das wieder.

Felis :D
 
Oh..ich hab das anders verstanden
Wohnungsputz gegen Landschaft und Urlaub.
Also, dann doch:Ringtausch. Südwesten gegen Osten. Bin dabei.
Manchmal ist meine Leitung derzeit e l l e n l a n g, dann wieder Kurzschluss.....:eek:)
Hoffentlich wird das wieder.

Felis :D
ich hatte das so verstanden: erst putzen - dann ringen...oder so :D

:wave:movo
 
Ja was und wie jetzt...:D
Wildaster, ich bitte um Aufklärung! :bang:..........................
 
Oregano,
Du bist näher bei den Alpen. Gestern waren wir bei herrlichem Sonnenschein auf dem Feldberg. Die Alpen waren von der Zugspitze bis zum Montblanc zu erkennen. :fans:
Doch mein kleiner Foto brachte sie nicht sehr zum Erkennen.
Und zudem wollen die Bilder nicht gesendet, übernommen werden. :mad:

Trotzdem
sonnige Segensgrüße
sidisch
 
Hallo Sidisch,

da wäre ich gerne dabei gewesen auf dem Feldberg. Wenn man von dort aus die ganze Alpenkette sehen kann, ist das ein phantastischer Blick !

Ich fand einen einjährigen Erdhaufen, auf dem sich allerlei Pflanzen ausgesät haben, ganz schön.

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • DSC00237.jpg
    DSC00237.jpg
    448.8 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00244.jpg
    DSC00244.jpg
    263.9 KB · Aufrufe: 5
Bevor die gefürchtete Tristesse des Novembers zuschlägt, nochmal etwas
bunte Landschaft.Schön war es da "oben":)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    531.5 KB · Aufrufe: 22
  • 2.jpg
    2.jpg
    520.8 KB · Aufrufe: 22
  • 3.jpg
    3.jpg
    530.2 KB · Aufrufe: 22
  • 4.jpg
    4.jpg
    567.1 KB · Aufrufe: 21
  • 5.jpg
    5.jpg
    511.4 KB · Aufrufe: 23
weiter......................

Liebe Grüße von Felis
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    506.3 KB · Aufrufe: 20
  • 7.jpg
    7.jpg
    621.9 KB · Aufrufe: 19
  • 8.jpg
    8.jpg
    493.5 KB · Aufrufe: 20
  • 9.jpg
    9.jpg
    493.8 KB · Aufrufe: 21
  • 10.jpg
    10.jpg
    400.3 KB · Aufrufe: 21
Ahhh! - Du hast den Herbst und seine Farben so gut eingefangen, Felis. Die Kühe, die jetzt noch draußen stehen an den steilen Hängen, die rostfarbenen Wälder - ois! Schön!

Ganz schön finde ich die Aufnahme in der zweiten Reihe das 3. Bild von links mit seinen steilen Abhängen. Die sieht man so gut, was ich oft nicht so recht hinkriege beim Fotografieren. Aber auch der einzeln stehende dürre Baum und alles: super!

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu liebe Felis...

sehr schön hast Du uns das "da oben" präsentiert.....ich mag Deine Bilder und auch das "da oben"......:)

ciaociao movo
 
Dankeschön.
Mir kommt es so vor, als wären in diesem Jahr das Gras und die Hänge noch besonders grün.
Richtig frisch und nachgeschoben.

Felis :)
 
Ja Felis, es ist alles um ca 4 Wochen später mit den "Herbstsymtomen" - ""meine Nussblätter hängen auch noch am Baum z. großen Teil - in anderen Jahren hatte ich die in den Herbstferien alle weg....Ich habe den Eindruck auch, dass die Landwirte nochmals gemäht haben - es stehen auch noch teilweise Glockenblümchen und andere rum....mein Spinat ist längst erntebereit.....Ende September habe ich ihn ausgesät für den Winter/ Frühling.....aber er ist groß - ich muss ihn jetzt pflücken.....Tja und so einen richtigen Frost hatten wir erst gestern....heute wieder war die Nacht frostfrei....sehr spät eigentlich......ein ganz anderes Wetter als sonst im November.....mir gefällt es nicht so richtig...die Tiere sind durcheinander mit ihrer Winterruhe , dieVögel mit ihrem Vogelzug....

Trotzdem einen schönen Tag allen hier....
 
Wunderschöne Bilder und sieht man sie an,taucht man ein ,erfreut sich an ihnen und ist hinterher vollkommen entspannt:).
Eine tolle Gegend und mir gefallen diese Abhänge auch sehr,denn bei mir ist hier alles flach.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Wildaster, es gibt bei uns noch ganz andere Abhänge....
Die würde ich gerne nach und nach in Angriff nehmen.
Ich bin heute einfach nur happy,dass ich innerhalb recht kurzer Zeit endlich
wieder einmal in etwas höhere Regionen gehen konnte.
Das Bergle hoch.
Und da wollte ich nun mal hin :).
Bei dir mag alles flach sein, aber die Landschaft bei dir finde ich dafür sehr reizvoll.

Liebe Grüße von Felis
 
Bei dir mag alles flach sein, aber die Landschaft bei dir finde ich dafür sehr reizvoll.

Das kann ich nur unterschreiben - und das viele Wasser, das es bei mir in der kleinen Höhe fast gar nicht gibt, das macht mich stets ganz sehnsüchtig....:wave:movo
 
Novembersonne

Liebe Grüße,
Malve
 

Anhänge

  • 7120.jpg
    7120.jpg
    104.7 KB · Aufrufe: 5
  • 9222.jpg
    9222.jpg
    271.4 KB · Aufrufe: 5
Ich werde immer ein wenig neidisch über die wundervollen Wasserbilder - aber heute war auch bei mir viel Wasser - es gluckerte im Tal und schmatzte unter meinen Füßen :D. Von oben blieb ich fast trocken....:rolleyes:

ciao movo
 
Was es Mitte November noch alles gibt...

Liebe Grüße,
Malve
 

Anhänge

  • 6321.jpg
    6321.jpg
    250 KB · Aufrufe: 5
  • 9666.jpg
    9666.jpg
    424.9 KB · Aufrufe: 5
  • 9444.jpg
    9444.jpg
    509.8 KB · Aufrufe: 5
  • 6754.jpg
    6754.jpg
    362.9 KB · Aufrufe: 5
  • 7211.jpg
    7211.jpg
    471 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben