Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
traumhafte Bilder und noch viel künstlerischer einschliesslich der Darsteller als die Darbietungen im Cirque du Soleil, egal, ob nun als Paar oder allein :fans:.
das müsste gehen; Akeleien wachsen ja prinzipiell wie Unkraut...Kann man Akeleien wohl auch in grosse Töpfe säen?
hm, komisch....zu nass, zu trocken, zu schattig???Mein "Hummelglück" und mein Löwenzahn machen keinen Rucker.![]()
das ist doch schon mal was....viel Erfolg weiterhin....movo:wave:Aber meine Brennesseln keimen nun. Nach gefühlten Monaten.
Ich wollte sie schon längst gegessen haben.
hm, komisch....zu nass, zu trocken, zu schattig???
das ist doch schon mal was....viel Erfolg weiterhin....movo:wave:
das ist wahrscheinlich wegen der Hanfplantage....Nun aber steht auf der Packung, man darf ihn als Samen essen - aber nicht als Pflanze wachsen lassen.
also gut....es gäbe auch noch andere Farben....Blaue Akeleisamen sind immer willkommen, wollte ich noch erwähnen.![]()
In meinem Blumenkasten ist letztes Jahr hanf aufgegangen und ich hatte tolle Hanfblätter über den Sommer...- obwohl vor meinem Balkon die DorfHundestrecke vorbeiführt, wurde ich nicht angezeigt
)...Dieses Jahr habe ich auch 2 Pflänzchen...ich weiß gar nicht woher; vielleicht aus dem Vogelfutter?????