Ist die Leber schuld an meinen Symptomen?

  • Themenstarter Themenstarter sussy
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
03.07.10
Beiträge
372
ich habe öfters mal rechts unterm rippenbogen eine dumpfen drückenden druck , es schmerzt nicht aber es drückt halt als ob da ein fremdkörper liegt und behindert,so komisches gefühl.

da ich seh rdünn bin taste ich ab und zu schmerzen sind da keine ich würde es eher blödes gefühl nennen.

dann sah ichh mir nochmal meine letzten blutwerte vom HA an besonders die leber werte da ich ja weiss das dort die leber liegt


GOT (ASAT) 27 U/l norm bis 35 <---- ich bin ziemlich weit oben

GPT (ALAT) 31 U/l norm bis 35 <---- auch grenzwertig

Gamma-GT 33 U/l norm bis 40


ist es im grünen bereich , liegen die weret bei leber probleme noch höher wie soll ich das sehen ein HA ging da nicht weiter drauf ein obwohl ich an der skizze sah das der punkt bei den 2 werten ganz deutlichh am ende war .

können meine beschwerden von der leber kommen?gelb bin ich nicht aber ich habe öfters mal durchhfall , oberbauchschmerzen,kopfschmerzen

was meint ihr dazu bitte eure meinungen dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo,
deine Werte sind ja ganz o. k. Ich habe diese Druckschmerzen auch öfter, aber ich nehme starke Medis und davon sind meine Blutwerte nicht so gut.

Wenn ich diese Schmerzen habe, nehme ich 4 Wochen lang Artischockenkapseln, mein Gamma GT Wert geht damit sogar runter.

Gruss
answer
 
bei leber probleme wären die werte da höher???????

ich nehme thyroxin für schilddrüse und hydrocortison kann ich diese artischoke kapseln einfach so nehmen? die gibts doch rezeptfrei ge , bringt das was oder muss man richtige gute nehmen aus apotheke?

hast du mit der leber probleme weil du starke medis nimmst.

LG
 
gut zu wissen ich schau mir das mal an danke dir :)

hast du gallenprobleme?wären das was ich beschreib symptome dafür?
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.060
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben