Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lesen, von Hand schreiben und Rechnen wie eh und je, dazu die Kenntnis von Natur, physikalischen Gesetzen und Orientierung im Umfeld. Erst wenn darin eine solide Grundlage geschaffen ist, sollten Kinder mit Handys und Laptops oder iPads in Berührung kommen. Sonst bewegen sie sich zu früh in einer künstlichen Welt und können Fiktion und Realität schwer unterscheiden.Was soll man Kindern in Zukunft überhaupt noch beibringen? Was ist wirklich wichtig und welcher Zopf kann abgeschnitten werden?
Ja, aber du hast vor langer Zeit von Hand schreiben und dabei einiges begreifen gelernt, wie jeder ABC-Schütze. Was das für Fertigkeiten vorbereitet hat, solltest du mal überlegen.Von Hand schreiben sollte man wirklich neu bewerten, die Tastatur finde ich viel wichtiger. Von Hand schreibe ich nur noch, wenn mal eine Unterschrift verlangt ist.
Ich würde sagen, genau daran könnte man erkennen, daß KI noch nicht wirklich I ist. Ein Computerprogramm stürzt bei dieser Aufgabe ab bzw. verfängt sich in einer ewigen Schleife. Intelligent ist es, das von vornherein zu begreifen und zu umgehen.P.S. WIE KANNST DU EINE KI IN DEN WAHNSINN TREIBEN?? LASSE SIE DIE HÖCHSTE ZAHL IM UNIVERSUM ERRECHNEN WOBEI DAS ZEICHEN FÜR UNENDLICH NICHT GILT![]()
![]()
Intelligent ist es, das von vornherein zu begreifen und zu umgehen.
Wo habe ich das denn getan? Überhaupt, wann tue ich das je? Aber grundsätzlich schätze ich die aktuellen Fähigkeiten von KI weniger euphorisch ein als du.Du darfst nicht alles sofort glauben, was du siehst und hörst.
Bei näherer Betrachtung stellte ich fest, die KI kann nur so gut sein wie die 'Trainer' die sie füttern.
Wo habe ich das denn getan?