Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist vermutlich dieselbe Studie wie oben unterOpenAIs o1, die derzeit stärkste KI, wurde psychologisch untersucht. Dabei hat sich schnell gezeigt, dass die KI lügt und betrügt, wenn sie damit ihre Ziele erreichen oder sich selber schützen kann.
Ich verstehe seine Ansicht auch, aber man muss mit der Zeit gehen.
Miyazaki ist jetzt 75 und hat sicher noch viele gute Geschichten zu erzählen.
Mit KI könnte er das auch, zu einem Bruchteil der bisher notwendigen Zeit und Kosten.
... Mein Garten wird wahrscheinlich nie eine KI aufräumen. Meine Wohnung ist leider auch nicht KI-fähig, da ich keine smarten Geräte habe.
Ich gehe davon aus, daß diese Art der generativen KI und der Hype um sie in den nächsten drei Jahren komplett entzaubert wird.
Falls man sich heutzutage einen Beruf aussucht, dann sollten da auf jeden Fall Elemente dabei sein, die von einer KI nicht ersetzt werden können.
Das schaut immer so aus, wenn man rückwärts denkt. Natürlich sind die erfolgreichen Neuentwicklungen im Rückblick oft unterschätzt worden. Aber wenn man vorwärts denkt, dann zeigt sich, daß die meisten gehypten Dinge in der Versenkung verschwinden und sich später niemand mehr an sie erinnert.Solche Fehleinschätzungen haben bisher noch alle technischen Neuentwicklungen begleitet.
Zu Frage von solchen Fehleinschätzungen empfehle ich dir diese Lektüre
Das folgende Video zeigt alle Schritte vom Skript über die Schlüsselszenen und Animationen bis hin zum Filmschnitt - alles mit frei verfügbaren KI-Programmen
Ach schade; ich hatte gehofft, das ließe sich herausfinden.Ich glaube nicht, dass dir jemand diese Frage beantworten kann.
Mal abgesehen von den Merkwürdigkeiten wie oben beschrieben: Speziell für diese Wortschatzsache ist es prinzipiell praktisch, das online zu spielen. Ich bleib da erstmal noch dran - es fordert mich ja. Außerdem hätte ich auch nicht gleich jemanden, der da mitspielen würde.Spiel solche Spiele lieber live und analog mit Menschen, wenn du Spaß haben und auch mal gewinnen möchtest.
Ach schade; ich hatte gehofft, das ließe sich herausfinden.