Internet-Shop gesucht!

Themenstarter
Beitritt
09.11.04
Beiträge
1.000
Hallo,

ihr kennt euch doch aus...:rolleyes::p)

Ich suche einen Internet-Shop wo ich homöopathische Mittel kaufen
kann. Die in der Apotheke schauen immer so doof aus der Wäsche wenn ich
mal was bestelle. Manchmal fragen sie auch wofür ich das benötige und dass geht sie eigentlich nichts an! Besonders weil sie sich meistens eh nicht auskennen.:confused:

Und dann suche ich noch einen Shop wo man schöne Tees und auch Heilkräutertee kaufen kann.

Ich will Himbeerblättertee und Fraunmantel kaufen.
Außerdem liebe ich Roibuschtee.
 
Hallo Sternchen!

Also ich beziehe meine Mittelchen auch die Schüssler-Salze über Internetapotheken. Ich glaub auf der Seite Medizinfuchs.de medizinfuchs.de: Preisvergleich für Medikamente, Naturheilmittel und Pflegeprodukte. Die günstigsten Medikamente der Online und Versand Apotheken kannst Du die jeweils passende Apotheke heraussuchen, bei der Du (auch günstig) bestellen willst.

Aus einer Apotheke, die ich auf diesem Wege gefunden hab beziehe ich auch meine Chlorellas, weil sie dort um etwa 25 Euronen das Kilogramm günstiger sind, als in meiner Hausapotheke hier wo ich wohne.

Dort kann man dann zum Beispiel auch Frauenmanteltee bestellen (geht bei mir daheim nie aus).

Andere Tee`s bestell ich persönlich bei www.oasis-versand.de oder bei :: Blauer Planet Online-Shop - Blauer Planet - Lebensfreundliche Produkte, Babynahrung da es da herrlichen Rotbuschtee gibt in Bioqualität, zwar recht teuer, aber unschlagbar im Aroma. Dort musst auch mal den Honeybusch-Tee probieren, wenn Du ein Rotbuschfan bist

Ich hoffe, ich konnte Dir da ein wenig weiterhelfen.

Lieber Gruss
Karin
 
Oben