Euer Erfolg mit der Ausleitung
hallo catwoman

, erst mal gratulation zu deiner verbesserten gesundheitssituation!:kiss: du schreibst, dass du mit chlorella, bärlauch und koriander keine erfolge hattest. ich hingegen konnte alleine mit chlorella nach dr. klinghardt gute verbesserungen meines allgemeinbefindens erzielen, und das bilde ich mir nicht ein. und kostengünstiger ist dmsa und ala insgesamt bestimmt nicht.

wenn du die beiträge von mundial liest, kannst du gut nachvollziehen, wie er systematisch durch sein protokoll nach dr. klinghardt deutliche verbesserungen erzielte. also sollten wir auch zugestehen, dass es mit verschiedenen methoden verbesserungen geben kann!
alexa:wave:
Hallo Alexa Osiris,
ich hatte nach mehreren Monaten der Ausleitung nach Klinghardt zwar hin und wieder eine ganz kurzfristige, stundenweise Verbesserung meines Befindens feststellen können, danach ging es mir wieder gleich schlecht wie immer.
Und leider hatte ich durch Ausleitung nach Klinghardt ziemlich unangenehme Nebenwirkungen wie ständigen Brechreiz, ausgeprägte Darmbeschwerden, Bauchweh usw.
Koriandertropfen hatten bei mir, bevor ich mit Cutler anfing, in einer Dosierung von nur 5 Tropfen die ärgsten Angstzustände ausgelöst, kann mich noch erinnern, war damals kurz davor den Notruf zu wählen.
Insgesamt habe ich übrigens mehrere Kilo Chlorella (aus überdachter Züchtung, weil die herkömmlichen Algen aus den unüberdachten Becken vertrug ich in keiner Dosierung), abwechselnd mit Bärlauch und Knoblauchkapseln vertilgt und am Ende noch dutzende Einzeldosen an DMSA...
War damals bei einem Arzt, der meinte ich könne deswegen doch nie und nimmer noch Quecksilber in meinem Körper haben. Leider Fehlanzeige, er war genauso überrascht wie ich, ich hatte kurioserweise noch immer Höchstvergiftungsstufe. Abschiedsworte des Arztes: "Leider kann ich Ihnen wahrscheinlich nicht helfen, manche Menschen bekommen halt Quecksilber nie wieder aus dem Körper!"
Ging damals weinend aus der Praxis mit dem Gedanken jetzt aber erst recht, ich schaff das egal wie. Und dann fing ich mit Cutler an und einige Wochen später gings endlich beständig aufwärts und die Besserung war schlußendlich dauerhaft.
Aber wenn es Dir mit Klinghardt besser geht und es so bleibt, ist es für Dich sicher die richtige Lösung gewesen!
Alles Gute weiterhin,
LG Cat