Inhaltsstoffe von (Pfeifen-)Tabak

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.072
Zusatzstoffe

Es ist schon interessant zu lesen, was alles im Pfeifen-Tabak enthalten ist. Und es macht nachdenklich, was man da alles in sich rein zieht :eek:).

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
27.01.12
Beiträge
21
Also diese Zusatzstoffe sind eigentlich ziemlich harmlos, viele problematischer sind die Stoffe, die erst beim Rauchen entstehen uns das unabhängig von den Zusätzen: Tabakrauch
 
Zuletzt bearbeitet:

Bei Nikotinsucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte zu rauchen, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr

mehr

mehr

mehr

Oben