- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,

Ich meinte damit, dass es keinen Sinn mehr macht, zu impfen, weil die Jüngeren usw usf nicht "Zielgruppe" sind (also was Du Dir da schon wieder zusammenreimen tust, tztztz), und
*hrhrhr* eingestanden, ja eh, Willkommen im malvegilschen Verhörraum...Ja, aber damit hast du jetzt eingestanden, daß (ältere) Geimpfte auf das Virus normalerweise so reagieren, wie junge, gesunde Ungeimpfte mit leichtem Verlauf. Genau das wäre ja Ziel der Veranstaltung.
Ich meinte damit, dass es keinen Sinn mehr macht, zu impfen, weil die Jüngeren usw usf nicht "Zielgruppe" sind (also was Du Dir da schon wieder zusammenreimen tust, tztztz), und
wenn das also Anscheins allgemein bekannt ist die Frage ganz ohne Faden und Schein: Warum (weiterhin) diese Impf-Propaganda mit "Pflicht"-Geschmäckle, obendrein auch noch für Kinder und Jugendliche?Wieso kann man nicht einfach anerkennen, daß die Impfung eine sehr hohe Wirksamkeit hat, wenn auch wohl nur befristet, und daß sie zugleich mit deutlichen Nebenwirkungen behaftet ist, so daß man individuell, je nach Ausgangslage, eine Entscheidung dafür oder dagegen treffen sollte?
Zuletzt bearbeitet: