Ein Halöle an all euch lieben!

:kiss:
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen guten Tag!
Tja, wie soll ich nun anfangen, wie beginnen?
Es ist sehr viel geschehen gestern, in meiner Innenwelt und in dem, was man Außenwelt nennt!

))

:freu:
Ich habe wieder gearbeitet!:freu:
Ein Garagendach stand auch auf dem Programm, welches ich mit Kies abdeckte.:freu:
Ich verstehe mich mittlerweile recht gut mit der Frau des Mannes (Er ist ja selbst in seinem Geschäft am Arbeiten), bei dem ich um Arbeit nachgefragt habe.:freu:
Da ich nun schon ein paar mal dort zum Arbeiten wahr, haben wir uns mitlerweile schon etwas beschnüffeln können.

))
Jedenfalls lag gestern unter anderem, wie erwähnt, ein Garagendach, dass mit Kies abgedeckt werden sollte, (was ich ja auch tat!:freu

auf dem Programm!

Die liebe Frau sprach schon vor ein paar Tagen, von dieser anliegenden Arbeit! Doch gestern war der Tag zur Umsetzung nun gekommen.:freu: Also, die liebe Frau meinte, dass man insgesamt zu dritt arbeiten müsste dazu!

Ein dieses wollte mir nicht so recht einleuchten, also bat ich die liebe Frau, mir mal vorab den Ort der Handlung zu zeigen, der ja nicht direkt bei ihrem Haus wahr, aber auch nicht weit davon erntfernt. Sie meinte, dass es eine kolossal schwere Arbeit sei und halt deshalb die drei Mann, die dazu nötig währen.
Ja, schwer war die Arbeit schon, die dann für mich noch kommen sollte, doch...!
Auf dem Weg zum Ort der Tat erzählte sie mir noch, dass am Boden 900 kg Kies liegen, die auf das Garagendach müssen, um dann dort gleichmäßg verteilt zu werden.:schock:

))
Dann wahren wir auch schon da und ich inspizierte erst einmal die Lage, was so 3 Sekunden Zeit in Anspruch nahm.

))
Ich betrachtete den kleinen Hügel Kies, sah die Garage, dass war eigentlich alles, um zu wissen, was anliegt.

))
Dann musste ich erst einmal laut lachen

)), um der Dame sogleich mitzuteilen, dass ich diese Angelegenheit ganz alleine, in spätestens zwei Stunden hinter mich gebracht haben werde, mit dem Rüstzeug einer Leiter, einem Eimer, einer Schaufel und einem Rechen zur Verteilen.

Ein Gedanke keimte noch auf bei der lieben Frau, mit Gefühlen der Sorge verbunden, ich könne ja vom Dach fallen.:schock:
Dann gab ich als Antwort:" Malen sie bitte den Teufel nicht an die Wand, denn wenn man dies tut, dann geschiet auch des öfteren das, was an die Wand gemalt wird, weil es sich irgendwie anzieht!":schock:
Auf alle Fälle habe ich dann ganz besonderst mein Augenmerk immer im Kopf gehabt sehr vorsichtig zu sein, also, vieleicht wahr es so ganz gut!:idee:
So musste ich erst einmal mit beruhigenden Worten ihr erklähren, dass ich ja nun schon 56 Jahre alt bin, immer gut auf mich aufpasse und im Arbeiten aller möglichen Art ein Profi bin.:bang:
Im Ruck und Zuck verfahren wahren dann die Utensilien, die nötig für diese Arbeit wahren zusammen getragen und ich gegan die Arbeit.:zunge:

)) :freu:
Ich stellte mir die Leiter, die leider etwas zu kurz war, jedoch gerade noch hoch genug, so das man den Eimer noch hochhiefen konnte, an die Garagenwand, ging zurück zum Kieshaufen, der etwa 10 Meter entfernt war, schaufelte den 10 Liter Eimer voll mit Kies, trug diesen zur Leiter, kletterte hoch und hiefte oben angekommen den Eimer über das Garagendach, um ihn darauf zu entlehren.:schock: :bang: :freu:
Diesen Prozess wiederholte ich dann in ständiger Abfolge und ohne Pause, bis er dann riss, sowohl der Prozess:schock:, als auch der Plastikhenkel des Eimers:schock:, dem das Gewicht des Kieses, mit den ständigen Schwingungen meiner Schritte, zusätzlich noch den Schwingungen, Stufe für Stufe, auf der Leiter, denen er ausgesetzt war den ultimativen garaus machten!:schock:

))

Ein neuer Eimer war sehr schnell besorgt, die Arbeit ging weiter zügig voran, so das letztendlich der ganze Kies auf dem Dach lag.:freu:
Dann verteilte ich den Kies mit dem Rechen auf dem Dach, dann war es auch schon getan, das Werk.

)) :freu:
Es war getan, fast eh gedacht!
Danach kamen noch Laubarbeiten und diverses andere an Arbeit!
Jetzt ist es 4:52 Uhr, ich sitze an meinem PC-Platz und schreibe, es geht mir gut!

:freu:
Herzliche Grüße euer Sternenstaub