Teil 2
Zitat von Johanna:
6.
Du willst Vitamin C nehmen. Das halte ich für sehr riskant, denn es ist eine Säure, die die Nieren schädigt, wenn du so viel davon nimmst! Damit haben einige Borrekranke ihre Nieren kaputt gemacht.
7.
Weil ich mich damals mit Pflanzen noch nicht so auskannte, habe ich Kolloidales Silber genommen, welches ich selbst herstellte. Das Gerät, um es herzustellen war das teuerste. Es kostete damals so knapp 100 Euronen, die ich aber wieder einsparte, weil ich ja kein Fleisch mehr as und auch sonst z.B. auf Süssigkeiten verzichtet habe.
8.
Es ging dann sehr schnell, dass es mir besser ging und nach 3 Monaten konnte ich sogar wieder arbeiten gehen.
9.
Später hat mein Freund dann auch durch einen Zeckenbiss die Borreliose bekommen. Zu der Zeit kannte ich aber schon eine Pflanze, die bei der Borreliose hilft und heilt. Die wilde Karde. Dazu schrieb ich hier: Erfahrungen
10.
Da ist jetzt auch schon wieder einige Jahre her und uns beiden geht es die ganze Zeit einfach nur noch supergut.
11.
Fleisch konnten wir nach meiner Genesung überhaupt nicht mehr essen, denn wenn wir Anfangs noch bei den Schwiegereltern essen waren und es Fleisch gab, ging es uns danach überhaupt nicht gut. Nun kochen sie für uns immer ohne Fleisch
12.
Da Rauchen habe ich übrigens leider nicht aufgegeben aber vielleicht schaffen wir das auch noch Alkohol tranken wir schon vorher sehr wenig, heute kaum noch. Nur so selbst gemachte Sachen wie Holunderblüten oder Beerenwein. Aber im Herbst oder Frühjahr machen wir eine Kur mit der Kardentinktur, weil wir uns draussen, wenn wir im Land arbeiten immer mal wieder zecken einfangen und überhaupt tut so eine Kur immer gut.
13.
Hier noch ein Artikel, den ich vor langer Zeit mal gepostet hatte: Hoffnung für Lyme-Borreliose
14.
Lieber Sternenstaub, ich bin jetzt fast 60 Jahre alt und vor beinahe 10 Jahren, dachte ich, mein Leben würde zu Ende gehen. Dann wurde ich wieder gesund und fühlte mich wohler als je zuvor. Vor fast 5 Jahren habe ich mit meiner Firma einen Aufhebungsvertrag gemacht, weil sich auch meine Lebenseinstellung so sehr verändert hatte, dass ich keinen Sinn mehr in meiner Arbeit sehen konnte. Wir hatten dann das Glück, hinter unserem Haus ein Stück Land kaufen zu können und sind dabei, mit Hilfe von Mutter Erde, die unsere Lehrerin ist, einen Waldgarten zur Selbstversorgung zu gestalten. Es ist so ein wundervolles Leben im Einklang mit der Natur zu sein!
15.
Ein Freund von uns sagt immer: wir können, wir müsen es nur tun. Ja, so ist es und ich bin sicher, dass auch du wieder ganz gesund werden kannst, wenn du es willst
16.
Ich bin lange nicht in diesem Forum gewesen, weil ein schamanischer Freund, ganz richtig gemeint hat, dass ich das Thema Krankheit ganz abschliessen muss. Das habe ich getan und ein neues Leben begonnen, welches mir kaum noch Zeit lässt, in Foren zu schreiben.
17.
Nun wünsche ich dir viel Kraft und dass du deinen Weg findest, auch wieder ganz gesund zu werden.
Ende von Johannas Zitat!
Teil 2
Liebe Johanna,
mein Posting Teil 1 hat ja ins Forum gefunden!:freu:
6.
Ja, mit dem Vit. C habe ich mir auch Gedanken gemacht, doch scheint es auch etwas zu sein, was die Schulmedizin nicht braucht, weil dann vieleicht zu viele gesunde Menschen umherlaufen würden!
Also ich probiere es mal aus, es soll kleine Wunder bewirken können!
Einige Borrekranke haben sich mit dem Vit. C die Nieren kaputt gemacht?
Woher weißt du dies? Kennst du persönlich Menschen, bei denen dies der Fall ist?
Welche Informationsquellen hast du über diese Thematik? Also, meine Nieren will ich mir auf keinen Fall kamputt machen, dass währe ja das totale aus dann bei meinen Krankheiten!
Meinst du vieleicht die Salz-Vit C Therapie?
Hatten diese Menschen schon vorher Nierenprobleme gehabt?
Auf jeden Fall werde ich mir meine Nieren in den nächsten Wochen untersuchen lassen, dafür bin ich jetzt sehr wach geworden!
7.
Kolloidales Silber, ja, darauf bin ich auch schon aufmerksam geworden! Ich habe auch ein Gerät dafür gekauft und auch einige Liter mit 20ppm getrunken, doch habe ich dann damit aufgehört, weil es auch gute Bakterien mit vernichtet und weil ich zu viele Kontra-Berichte gelesen habe!
Meinst du denn, dies wahr ein Fehler?
Sollte ich wieder damit beginnen?
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?
Nimmst du noch immer Kolloidales Silber, oder machst regelmäßige Kuhren damit?
Auch über das Kolloidale Silber werde ich nocheinmal nachdenken müssen!
Vielen Dank!
8.
Inerhalb von drei Monaten konntest du wieder arbeiten!:freu:
Dies führst du in der Hauptsache auf das Kolloidale Silber zurück?
Ich will ja noch dieses Jahr so gesund werden, dass ich wieder arbeiten kann, wenn das Kolloidale Silber so viel getan hat, dann will ich es auch damit nochmal ausprobieren!
Welche Mengen hast du denn eingenommen?
Wieviel ppm hattest du?
9.
Die wilde Karde, auch darauf bin ich schon aufmerksam geworden. Hast du in den drei Monaten mit Kolloidalem Silber, was dich dann wieder arbeitsfähig gemacht hat schon Karde genommen?
Du scheinst auf diesem Sektor ja ein kleiner und erfahrener Profi zu sein!:freu:
Hiermit auch noch einen Dank für deine Links! Ich danke dir!
Im grunde würde mich auch die zeitliche Abfolge sehr interessieren, wann du was genommen hast, dies geht leider aus deinem Posting nicht hervor!
Jedenfalls erscheint mir dies als sehr wichtig, so das ich alles etwas besser nachvollziehen kann!
1.
Ernährungsumstellung
2.
Kolloidales Silber
3.
Karde
Wie wahr der zeitliche Verlauf von 1.,2.,und 3 gewesen? Alles auf einmal? In welcher Reihenfolge?
10.
Das hört sich so gut an, dass hört sich so gut an, es ist so gut und ich freue mich mit euch und dies macht mir auch große Hoffnung, weil ich genau weiß, das es viele Faktoren sein müssen, damit es zu einer Heilung kommen kann!
Ich weiß endlich so viel, dass ich es schaffen kann, das dies so ist, ist von großer Wichtigkeit, denn lange würde es nicht mehr dauern, dass mein ganzes Imunsytem zusammenbrechen würde! Dies währe dann mein Ende!
Durch das älterwerden baut mein Körper nämlich seit ein paar Jahren rapiede ab, dies ist einfach mal so beim Menschen, gerade dann, wenn man das fünfzigste Jahr überschritten hat. Dann muss man ganz gezielt vieles tun, was man in jüngeren Jahren nicht hat tun müsssen, vor allem dann, wenn solche Krankheiten vorliegen, wie bei mir!
11.
Ich glaube, auf Fleisch könnte ich auch ganz verzichten, habe früher auch schon mal vegetarisch gelebt, jedoch habe ich wieder mit Fleisch angefangen!
Wichtig ist dabei natürlich auch auf das Vit. B 12 zu achten und sich auszukennen, wie man ohne Fleisch damit ausreichend versorgt ist!
Wie ist es eigentlich mit Fisch?
Währe Fisch (also Tiefseefisch, weil am wenigsten belastet) nicht eine alternative?
Natürlich kann man auch Vit. B 12 durch NEMs zuführen!
12.
Das mit dem Rauchen, dass schafft ihr schon auch nocht!:freu:
Also die Karde ist jetzt euer ständiger Begleiter, so wie ich dies sehe?!
Auch das Kolloidale Silber?
Wie ist es mit NEMs bei euch?
Ein bisschen Alkohol zur Freude, wenn man damit kein Problem hat, dies ist doch voll OK denke ich, denn sehr viele Menschen können einen gesunden Rahmen finden, so das Alkohol sogar eher eine gute Wirkung hat! Auch ist der eigene Körper in der Lage durch Verdauungsprozesse geringe mengen an Alkohol selbst zu bilden, auch im Zusammenhang mit Obst!
Was mich noch sehr interessieren würde, dies ist, ob du auch Amalgambelastet bist oder gewesen bist!?
Dann halt noch, ob du auch Probleme hattest mit dem Candida-Albicans!?
Hast du auch dein Blut untersuchen lassen auf andere Virenerkrankungen?
13.
Dankeschön für den Artikel!:kiss:
14.
Ich freue mich sehr mit dir :freu::kiss:, es liest sich einfach so wunderbar angenehm...:fans::kiss:
Im moment fühle ich leider auch so, als würde mein Leben zu Ende gehen!:schock:
Es ist leider fünf vor 12 bei mir, dies hat mir mein vorletzter Schub klar und deutlich singnalisiert!
Es ist bei mir alles leider sehr ernst geworden! Ich nehme jetzt NEMs, die mir von Heinz zugeschickt wurden und ich denke, dass schon Wirkung vorhanden ist...dann denke ich, dass ich es nicht mehr hätte schaffen können, ohne diesen Mix, den Booster und das Vit. C !
Trotz allem ist es noch immer ein Lotteriespiel, so ernst ist meine momentane Situation!
Wenigstens sind meine Gehirnprobleme etwas reduziert! :freu: Doch ist mein ganzes System, wie schon erwähnt recht instabil geworden!
15.
Das finde ich ja so lieb von dir :kiss: , dass du sicher bist, ich werde es schaffen, dies schenkt mir Kraft und baut mich auf! :freu: :kiss:
Was dein Freund da gesagt hat, ja, er hat voll und ganz recht darin, ein sehr weiser Satz!:freu::fans:
16.
Ich bin sehr froh darum, dass du durch eine PN wieder hier ins Forum gefunden hast, denn du hast mir mit deinem Posting sehr geholfen :danke:
Nichts muss für immer Gültigkeit haben, alles ist im Wandel...und vieleicht ist jetzt die Zeit gekommen, dass du ab und dann wieder mal hier vorbeischaust, aus einer anderen Perspetktive heraus, soweit du kannst, um völlig frei anderen zu helfen, so wie jetzt mir? :fans:
Wenn ich mal genügend Geld habe, dann werde ich einen festen und gut bezahlten Job haben für eine gute Arbeitskraft, nämlich, dass ein Mensch gut bewandert in Medizin und auch was die Seele anbelangt, an meiner statt sich hier im Forum um kranke Menschen kümmert! :freu:
Dies währe so ein Herrlicher Traum von mir...und auch ich selbst will dem Forum meine träue zeigen!:freu:
Doch zuallererst muss ich dem Grabstein ein wenig entfliehen, denn meine Situation ist ernst geworden!

)
Würde die Situation kommen und ich müsste in ein Krankenhaus, dann währe es ganz aus mit mir!
Ich würde dann völlig fehlbehandelt werden, mit allem möglichem, was mir Schaden verursacht, dann würden die Ärzte denken:" Wir habe alles versucht, wir konnten diesen Mann nicht mehr helfen, es wahr schon zu spät, er hätte früher kommen müssen!".
Doch was die Ärzte nicht wüssten ist, dass genau das, was sie taten mich dann ins Grab gebracht hat und mir nicht das gegeben haben, was ich dringlichst gebraucht hätte, nämlich eine wirklich heilende und alternative Medizin!:schock:
17.
Meine liebe Johanna, ich danke dir zutiefst für dein Posting! :kiss:
Dieses hat viele :fans: :fans: :fans: verdient und mich wieder auf eine neue Schiene des nachdenkens gebracht! Danke!
Durch dich habe ich wieder neue Bausteine gefunden, die hineingehören in mein Gesamtkonzept, um wieder gesund zu werden! :kiss:
Sicherlich oder doch?, wirst du nicht mit dieser Resonanz gerechnet haben bei mir, als du mir gepostet hast oder?
Dein Posting hat all dies nun mal in mir ausgelöst, was soll ich machen?

)
Ich bin dazu auch nur in der Lage gewesen, weil mein Gehirn im Moment zum Glück wieder etwas besser in Funktion ist! :freu:
Es würde mich sehr erfreuen, wenn du mir mein Posting an dich beantworten könntest! :kiss: :fans:
Ich weiß, es währe viel Arbeit für dich!

)
Meine herzlichsten Grüße schicke ich dir, dein Sternenstaub
PS
:danke:, vielen Dank :kiss: und richte bitte auch deinem Freund herzliche Grüße von mir aus!