Dieser Thread ist wieder neu eröffnet!
Lieber León, lieber Bodo, liebe Sonora, liebe Answer, liebe Juliette, liebe Hexe, liebe Answer (Nein, ich würde dich nie vergessen), liebe Kim, liebe Kerstin...und all die anderen, ich danke euch dafür, dass ihr so sehr für mich da seid.:freu::kiss::fans::fans: :fans:
Es wahr dieses mal ein recht schwerer Schub den ich hatte, dieser ist zwar noch nicht ganz vorüber, doch liegt die Spitze erst einmal, so wie ich denke, hinter mir!:freu:
Jetzt kann ich wieder ein bisschen wirken und selbstverständlich auch wieder schreiben, denn es ist ja einiges zu tun, so denke ich!
Der letzte Schub, der hat mich unter vielem anderem auch tief ins Emotionale abgleiten lassen, dem ich nicht sehr viel entgegen zu setzen hatte!
Ich denke, dass Freude angesagt ist, denn ich habe durch den letzten Schub sehr viel gelernt, was, so wie ich denke, meinem Heilungsprozzes sehr entgegenkommen wird.
Schon seit anfang des Monats wollte ich Tagebuch schreiben, so das auch dieses mir helfen soll auf meinem Weg zur Gesundheit hin. Doch ich wahr nicht in der Lage dazu...:schock:
Doch ich bin ein Mensch, der seine Hoffnung hat, diese hält mich aufrecht und ich glaube nach wie vor daran, dass ich dieses Jahr noch gesund werde!:freu:
Ich habe all die letzten Tage so gut wie nur geschlafen und die Zeit, die ich wach gewesen bin, fühlte ich mich mit kurzen Worten zum Ausdruck gebracht ohne Theatralik zu machen einfach nicht wohl!
Letztenlich denke ich, dass auch dieser neue Schub nur ein Anzeichen dafür ist, dass mein Körper wieder großartiges geleistet hat und es letztenlich mir besser gehen wird als es in all den Jahren vorher je der Fall wahr!
Es sind immer wieder die selben Symptome, die einen neuen Schub schleichend einleiten.
Der völlige Apetittverlust, die Müdigkeit, die Emotionalen Zustände, extrem schlechte Konzentrationsfähigkeit, Verwirrtheit und das nicht mehr Handeln können.:idee:
Ich bin zwar noch etwas mitgenommen, doch denke ich, dass dies in ein paar Tagen auch wieder viel besser geworden ist.
Herzlichste Grüße euer Sternenstaub
PS
Vielen herzlichen Dank nocheinmal für alles und auch für alle Tips und Ratschläge von euch allen!:freu::kiss::fans:
Jeder kann mich nennen wie er mag, wie er denkt, was zu mir passt...also auch Sterni u.s.w.

))
So wie ich :kraft: habe, werde ich allem versuchen nachzugehen, so das ich niemanden enttäuschen werde von euch lieben.