Ich weiss nicht mehr weiter.

Hallo Dieter,
Du könntest Dir z.B. ein Pendelbuch kaufen, in dem beschrieben wird, wie man vorgeht, um recht gute Ergebnisse zu haben. Hier ist eines; es gibt aber sicher auch noch andere:
https://www.pendular.de/pendel/pendel-25.html . Dazu gibt es Pendeltafeln, auf denen die wichtigsten Fragen draufstehen; die kann man sich aber auch selbst zusammenstellen. Oder man fragt eben einfach ab, was man gerade wissen will. So ein Buch oder Tafeln sind der Anfang; üben muß man selbst ;) ...
Mein erstes Pendel war eines aus Messing aus einem Esoterik-Laden, später habe ich mir ein Kristallpendel gekauft. Aber das aus Messing funktioniert irgendwie besser. Auch das muß man herausfinden , - ist aber nicht schwierig. Ein Stein mit Loch an einer Schnur tut's auch für den Anfang .
Auch für F.X. Mayr-Kuren gibt es LIteratur, u.a. im Internet, z.B. hier:

https://www.heilfastenkur.de/fastenplan_mayr.shtml
Wenn man Milch und Weizen nicht verträgt, kann man die Kur inzwischen auch mit Reis und Wasser oder Tee machen. Funktioniert genauso gut.
Allerdings Vorsicht: nach der F.X.Mayr-Kur ist der Darm bei manchen Leuten erst recht empfindlich auf Allergene.

Daß der Darm so wichtig ist, ist klar. Warum der Darm oft solche Probleme macht, ist teilweise klar. Ein Grund dafür ist natürlich ungute Ernährung. Ein anderer: Schwermetallbelastung. Noch einer : Allergien und Intoleranzen. Die Frage stellt sich dann, wo man anfängt, den Darm zu beruhigen.

Gruss,
Uta
 
Guten Morgen ihr Lieben,

man, man, man... wenn ich das alles wieder lese. Da kann man ja nur noch die Schultern hängen lassen ~_~
Ich bin wohl auch eines der Beispiele, wo sich trotz aller Ausleitungsversuche keine Besserung der Beschwerden zeigen will.
Ich habe ja auch unzählige Versuche hinter mir und bin mom. ja mit Algen etc.pp am ausleiten. Aber auch hier bin ich nicht wirklich weiter mit gekommen bis jetzt.
Ich mache weiter... ja, in der Hoffnung es bessert sich doch irgendwann mal was.

Ich hab mich auch auf alles gestürzt, was mir evtl. helfen könnte... mom. bin ich etwas davon abgekommen, weil mich das alles nur noch durcheinander gebracht hat, was es denn nun alles sein soll und kann. Was ich denn alles untersuchen lassen soll usw. und sofort. Ich war und bin auch heute noch für alle Tipps dankbar. Aber ich hab das Gefühl gewonnen, man kann ja gar keinem Ergebnis mehr vertrauen und muss alles in Frage stellen.

Ich weiss, dass ich psychisch krank bin! Warum und wodurch das kann mir keiner sagen. Mein Körper hat so viele Probleme und jeden Tag beginnt alles wieder von vorne. Tage, wo ich denke es geht bergauf, kann ich an der Hand abzählen. Und selbst wenn ich meine es geht bergauf, kommt nach kurzer Zeit schon wieder ein Rückschlag.

Ich bin unendlich traurig, warum mir nichts helfen will... egal, was ich anpacke und versuche. Nichts scheint wirklich zu helfen. Es geht mir also wie dir Dieter.
Sorry, wenn ich dir nichts positives schreiben kann. Ich weiss, dass wird dich nicht weiter bringen.

Versuche einfach nicht die Flügelchen hängen zu lassen und geb nicht auf. Dein Beitrag oben als erstes... das hätte ich auch schreiben können. Gleichen Symptome, gleicher Weg.
Es hört sich immer alles so toll an, was den Anderen alles hilft und das sie sich besser fühlen nach irgendeiner Methode und ich bin froh für diese Menschen. Leider zähle ich nicht dazu. Im Prinzip ist die Methode oder je nach dem was geholfen hat doch egal. Am Ende steht wieder ein Leben, dass man Leben kann, was einem jetzt das Leben schwer macht.

Ich hoffe und wünsche dir, dass du den Weg und ein Mittel findest, dass es dir besser geht.
Höre auf dein Bauchgefühl... wenn du noch eins hast.
Meins hat sich mit den Jahren verabschiedet. Ich bin immer total durcheinander und weiss nicht so recht, ob ich meinem Bauchgefühl noch vertrauen kann, weil es mich auch schon oft in die Irre geführt hat. Immer wieder diese Hoffnung, jetzt wird alles besser... man macht und tut... und am Ende weiss man doch nicht mehr als vorher.
Ich kann dich so gut verstehen... deine Niedergeschlagenheit. Aber geb nicht auf, weil das Leben ansich schön ist.

LG :)
himmelsengel
 
@himmelsengel:
Hast du dir Zähne ziehen lassen?
Hast du noch tote Zähne? Wenn ja, wieviele?

Wieviele Amalgamblomben hattest du?
Hast du auch DMPS geschnüffelt?
 
Hallo Zusammen,

der Link zu dem Video funktioniert bei mir. Allerdings konnte ich mir den Vortrag nur online anschauen. Mit dem Internetexplorer war es mir nicht möglich, ihn dauerhaft herunterzuladen. Ein Freund von mir hatte es dann aber mit einem anderen Browser für mich erledigt. Der andere Suchmaschinen-Link geht bei mir aber auch nicht mehr, hier ist die direkte Adresse: https://home.t-online.de/home/r.lauer/dokument/klinghardt_9-1996.pdf

@annegret 23
Vor Beginn des Testens solltest Du die Längengleichheit der Arme überprüfen ("Bitte Nullstellung" ), um Erlaubnis fragen ("Darf ich testen?" ) und zumindest die psychologische Umkehr ausschließen. Hier im Forum hatte ich schon mehrfach darüber geschrieben (benutze mal Search). Sätze wie: "Ich will vollständig gesund werden" dürfen also keinen Streß = Armlängenunterschied verursachen. Zum Medikamententest mußt Du eine Probe des Medikamentes besitzen und an Deinen Körper bringen (in das Körperfeld). Solarplexus-Bereich ist gut, es gehen aber auch andere Körperstellen. Die Kapsel/Tablette darf pur oder in einem Glasbehältnis sein, nicht aber in Plasik- oder Metallverpackung. Auch sonst solltest Du nach Möglichkeit Metallgegenstände weglegen. Dann kannst Du losfragen: "Ist dieses Medikament gut für mich?" "Benötige ich jetzt dieses Medikament?" "Wieviel soll ich pro Tag nehmen?" "Weniger als 5?" "Gleich oder mehr als 5?" "5?" "6?" usw. Ebenso wird nach den Einnahmezeiten gefragt. Bei Algen und anderen Medis, die mein Körper täglich bekommt, muß ich keine Probe mehr auflegen, da frage ich einfach nach der Dosierung.

In der Regel bedeutet ein Armlängenunterschied Streß oder ja (Bingo!), je nach Frage/Test und Erwartungshaltung. (Es wäre sogar möglich, den Armlängenunterschied als Nein zu nehmen, wenn man dies so vereinbart.) Bei vielen Personen ist immer der gleiche Arm länger, bei anderen Personen wechselt der längere Arm. In einem Buch stand, daß der Seitenwechsel ein ganz besonders lautes Ja bzw. Bingo sein soll. Ich würde mich ganz einfach mal durchfragen, was der Seitenwechsel für Dich bedeutet.
Der Armlängenreflextest und das Pendeln sind wie ein Instrument zu lernen. Es geht von mal zu mal besser. Bei mir funktionierte der Arlängenreflextest erst nur mir Sandgewichten, nach kurzer Zeit hatte ich aber keine Probleme mehr: https://www.onlinewebservice8.de/cg...forum_name=b1571&message_number=2503&id=b1571
USKs hatte ich zuerst bei meiner Frau gelöst und es dann bei mir selbst versucht. Das größte Problem ist es, erstmalig die Hemmschwelle zu überwinden und es zu versuchen. Wenn irgendwas nicht klappt, vergibst Du Dir aber keine Chance. Was Du nicht gelöst hast, bleibt Dir erhalten und Du kannst es erneut versuchen...
Auch als Getesteter sollte man versuchen, so neutral zu bleiben, wie möglich. Klinghardt sagt in dem einen PK-Video zum Patienten, er soll sein Gehirn "draußen im Regal auf dem Flur" lassen.
Liebe Grüße

Günter


[geändert von Günter M. am 05-19-05 at 07:32 AM]
 
@dieter
ich hatte seit meiner Kindheit Plomben. Als ich von der Amalgamvergiftung erfuhr hatte ich noch 6 oder 8 Stck. weiss ich jetzt nimmer. Jetzt habe ich keine mehr.
WB Zähne habe ich noch zwei. Habe mir letztes Jahr einen Zahn, der ne Goldkrone und wb war ziehen lassen. Keine Verbesserung irgendwelcher Symptome.
Habe noch 2 Goldkronen.
Ich habe DMPS Infusionen bekommen, wobei ich nach der letzten starke Allergiesymptome hatte. Zur Zeit leite ich über Algen, Bärlauch und Koriander in geringer Dosis aus.

@Elli
ja, weder im Bluttest noch kinesiologisch ein Hinweis darauf. Auch wurde mir mal Nervenwasser gezogen, weil mir immer so schwindelig war bzw. immer noch ist und auf Gehirnhautentzündung getestet wurde... alles i.O.

Bei mir tut sich einfach nix. :(

LG
himmelsengel


[geändert von himmelsengel am 05-18-05 at 01:53 AM]
 
Hey hallo Günter,
danke für die ausführliche Antwort. Hätte ja mal Lust an einem Kurs teilzunehmen und mir das alles mal erklären zu lassen. Hast du da einen Tipp? Habe schon mal auf den Seiten des Ink-Instituts geschaut, aber wenn ich das richtig verstanden habe sind das alles Seminare, die auf eine komplette Ausbildung zielen. Gibt es auch Seminare, wo man hauptsächlich den Selbsttest lernen kann. Fände ich prima, damit wäre ich unabhängiger und müsste nicht immer darauf warten wann meine HP endlich mal wieder Zeit hat. :mad: Weißt Du da was darüber? :?
Lieben Gruß annegret
 
Hallo annegret 23,

bei den INK-Kursen steht als Zusatz: nur für medizinisches Personal. Soll aber nur aus rechtlichen Gründen dort stehen. Es gibt genug Privatleute, die dort einen Kurs oder Kurse mitgemacht haben. Einen speziellen Kurs über den Selbsttest kenne ich aber nicht.
Liebe Grüße

Günter
 
Seit ca. 1-2 Wochen habe ich Beschwerden, die ich vorher nicht (oder nur sehr schwach) hatte.
Wenn ich mich nur gering geistig anstrengen muss (z.B. beim Auto fahren oder beim Schreibmaschinen schreiben), dann bekomme ich einen extremen Kopfdruck zu spüren, mir ist im Kopf auch leicht schwindelig, und meine Arme beginnen zu verkrampfen (Lähmung?). Beim Schreibmaschinen schreiben wird`s immer stärker und stärker, so dass ich das schreiben immer wieder kurz unterbrechen muss.
Was ist mit mir los?

Ich habe in letzter Zeit sehr viel Bärlauch gegessen (es ist/war ja momentan Bärlauch Saison). Kann es damit zusammenhängen? Kommt vielleicht das Gift in Bewegung? Ich nehme aber kein Chlorella zu mir.

Chlorella --> holt das Gift aus dem Darm (richtig?)
Koriander --> hold das Gift aus dem Kopf
Bärlauch --> holt das Gift aus ...?????
 
Ich glaube, es ist so, lasse mich aber gerne belehren:

- Chlorella mobilisiert aus dem intrazellulären Raum und bindet gleichzeitig. Also kann
das Hg dann gebunden abtransportiert werden.
- Bärlauch stellt die Schwefelbindungen zur Verfügung, an die das Hg sich binden kann.
Der Abtransport erfolgt über Chlorella.
- Korianderkrautextrakt mobilisiert aus den Zellen, auch aus dem Hirn. Mit Chlorella wird
das mobilisierte Hg abtransportiert.

Chlorella wird also immer gebraucht. Deshalb sollte es auch immer als erstes eingesetzt werden und als letztes abgesetzt.

https://www.kinewat.ch/amvortra.doc = Klinghardt-Vortrags-Zusammenfassung
Gruss,
Uta :)
 
Hallo Zusammen,

Chlorella bindet im Darm, kann aber auch geringfügig mobilisieren (dies wird der Mechanismus sein, der beim NDF gezielt genutzt wird - Nanopartikel).

Bärlauch bindet im Raum zwischen den Zellen das Quecksilber an spezielle Schwefelverbindungen, die dann über Leber/Gallenblase in den Darm ausgeschieden werden. Dort sollte Chlorelle bereitstehen, um aus den aufbrechenden Verbindungen das Quecksilber zu übernehmen. Steht kein Chlorella bereit, nimmt das Quecksilber aus den unteren Darmabschnitten seinen Weg zurück in den Körper und schädigt dann eventuell andere Bereiche (Organuhr!).
Durch die Zellmauserung (ständige Zell-Erneuerung) kann man allein mit Chlorella und Bärlauch die Nicht-Nervenzellen entgiften. Da die Nerverzellen diesen Mechanismus nicht haben, bleibt das Quecksilber dort erhalten.

Grünes Korianderkraut ist aber in der Lage, das Quecksilber aus der Zelle herauszuholen und an den Bärlauch zu "übergeben". Man ist sich aber nicht einig, ob Koriander die Zellmembranen in beide Richtungen öffnet oder nur vom Zellinneren nach außen schleust (Omuras Meinung). Aus Sicherheitsgründen sollte man das normale Gewebe deshalb schon möglichst freigeräumt haben (Konzentrationsgefälle). Ein weiterer Grund, mit der Anwendung des Korianders zu warten , besteht in der Gefahr, die Ausscheidungsorgane zu überlasten, wenn zu viel mobilisiert wird. Der Koriander holt ja das Quecksilber aus allen Zellen, nicht nur aus den Nervenzellen.
Nieren und Leber sollten gut funktionieren (vom Arzt überprüfen lassen) und mit Medikamenten oder Kräutern unterstützt werden.

symptome.ch/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=16&thread=1411
Liebe Grüße

Günter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstellt von dieter99

Seit ca. 1-2 Wochen habe ich Beschwerden, die ich vorher nicht (oder nur sehr schwach) hatte.
Wenn ich mich nur gering geistig anstrengen muss (z.B. beim Auto fahren oder beim Schreibmaschinen schreiben), dann bekomme ich einen extremen Kopfdruck zu spüren, mir ist im Kopf auch leicht schwindelig, und meine Arme beginnen zu verkrampfen (Lähmung?). Beim Schreibmaschinen schreiben wird`s immer stärker und stärker, so dass ich das schreiben immer wieder kurz unterbrechen muss.
Was ist mit mir los?

Ja das ist ja doch mal sehr interessant... du beschreibst genau das, was ich auch bei Zeiten erlebe und keiner kann mir das erklären. Es ist sehr anstrengend. Ich habe dann immer das Gefühl, kurz vor nem Gehirninfarkt zu stehen oder völlig aus den "Latschen" zu kippen.
Es fühlt sich wie eine Verkrampfung an, die ins Unaufhörliche geht. Habe mir das so erklärt, dass meine Nerven zu überdreht sind, sich also verkrampfen... aber warum, aus Stress?

LG
himmelsengel
 
Dieses Problem hatte ich auch. Geistige Anstrengung führte bei mir sogar zur körperlichen Übelkeit. Mit längerer Antibiose hat sich das gelegt, kam also bei mir eindeutig von meiner Borreliose.

Gestern las ich übrigens irgendwo, dass chronische Spätborreliosen keine Antikörper mehr produzieren und deshalb die Bluttests negativ ausfallen. Aus diesem Grund bekommen gerade die Leute, die am kränksten sind, keine Behandlung. Daher muss eine klinische Diagnose, nur nach den Symptomen gestellt werden. Ich kann Euch beiden wirklich nur nochmals ans Herz legen, Euch einen Borreliose-Spezialisten zu suchen.

Wenn alle Ausleitung nichts bringt, dann liegt das Problem woanders.

Grüsse,

Elli
 
Hallo Elli,
kannst du mal deinen Krankheitsverlauf genau schildern und all deine Symptome aufzählen? Welche Behandlung hat dir konkret geholfen? Welche Symptome gingen zurück?
Konnte bei dir Borelliose überhaupt festgestellt werden, oder hast du nur aus Verdacht Antibiotika eingenommen?
 
Erstellt von Elli

Ich kann Euch beiden wirklich nur nochmals ans Herz legen, Euch einen Borreliose-Spezialisten zu suchen.

Wenn alle Ausleitung nichts bringt, dann liegt das Problem woanders.

Grüsse,

Elli

Hallo Elli,
ich kann Borreliose ausschließen, da vor 2 Jahren eine Nervenwasserpunktur gemacht wurde und ich auf Gehirnentzündung untersucht wurde.
Ich bin also immer noch ratlos, warum die Ausleitung nicht den gewünschten Erfolg bringt bzw. Verschlechterungen.

@dieter
Ja habe ich gerade gesehen. War übers WE nicht da. Werde bald antworten :)

LG
himmelsengel
 
Hallo Himmelsengel,
jetzt muss ich mal nachfragen:
kann man denn bei der Nervenwasserpunktion feststellen, ob man Borreliose hat? Oder bezieht sich diese Untersuchung nur auf die FSME also die andere Krankheit, die von Zecken übertragen wird?
:? :? ,

Gute Nacht
Uta
 
Hallo Uta,

mit einer Lumbalpunktion können Borrelien nachgewiesen werden, soll relativ sicher sein.
Liebe Grüße

Günter
 
Ich habe jetzt mal den Titel dieses Threads für mich wieder entdeckt und ich kann nur sagen: ich kann bald nicht mehr. Meine Schmerzen werden gerade wieder immer schlimmer und die Backe, auf deren Seite letztes Jahr oben und unten der Kiefer aufgefräst wurde, tut nicht nur schrecklich weh, sie ist auch glühendheiß und knallrot. Die ganze rechte Halsseite ist voller entzündeter Lymphknoten. Meine Hausärztin will mich jetzt stationär einweisen zu einer Antibiotika-Infusion. Mein Zahnarzt meinte nur, das dauert halt, bis das verheilt. Ist jetzt aber schon über ein halbes Jahr her und im letzten Röntgenbild hat man gesehen, dass die knöcherne Durchbauung noch nicht wirklich fortgeschritten ist.
Im Moment mache ich Entgiftungspause.


[geändert von Alanis am 05-25-05 at 11:59 AM]
 
So, ich war jetzt bei einem Arzt der schon viele Borelliose-Patienten behandelt hatte. Er sagte:
Es gibt vielleicht 100 verschiedene Borellien, von denen man heute erst ca. 5-10 nachweisen kann. 90 Prozent bleiben somit unentdeckt!!!
Der Arzt rat mir eine Antibiotika-"Kur" zu machen. Man muss es einfach ausprobieren.
Bis jetzt habe ich die Tabletten noch nicht genommen.

Ich persönlich tippe eher auf eine Quecksilbervergiftung. Und zwar aus folgenden Grund:

Ich habe auch sehr viele Allergien. Das Borrelien Allergien auslösen ist doch eher unwahrscheinlich (so denke ich zumindest)

Elli, hattest du Allergieen?
 
Oben