Themenstarter
- Beitritt
- 18.03.09
hallo
ich habe angst
!! am samstag habe ich am hals an der seite zwei knötchen entdeckt die nahe beieinander liegen aber nicht gleich gross sind. der obere knoten ist etwa 2ch gross und der untere etwa 1cm. Und seit sonntag habe ich jetzt auch noch andere sachen wie kopfschmerzen und ein wenig ohrenschmerzen. ich habe auch einfach ein komisches gefühl im körper mein nacken ist auch verspannt und alles tut mir ein bisschen weh. in der letzten zeit ist mir auch viel übel und ich habe vielmals das gefühl das ich zu viel gegessen habe und in der nacht ist mir auch sehr viel übel, ich nehme dann meistens eine tablette gegen übelkeit und erbrechen. und jetzt habe ich auch schon lange immer eine sehr trockene verstopfte nase und gelber schleim wenn ich schnäuze. aber das habe ich etwa schon ein jahr.
auf jeden fall habe ich angst dass ich jetzt irgendwie krebs bei den lymphknoten habe oder sonst irgendwas schlimmes!!
gestern war ich auch beim arzt aber sie sagte alles sei normal, ich hätte einfach eine leichte entzündung.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ach ja ich bin erst 14, darum finde ich es auch komisch dass ich schon solche dinge habe.
vielen dank schonmal!!
ich habe angst
auf jeden fall habe ich angst dass ich jetzt irgendwie krebs bei den lymphknoten habe oder sonst irgendwas schlimmes!!
gestern war ich auch beim arzt aber sie sagte alles sei normal, ich hätte einfach eine leichte entzündung.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ach ja ich bin erst 14, darum finde ich es auch komisch dass ich schon solche dinge habe.
vielen dank schonmal!!