Ich nenn mich nicht umsonst Schisshase

Themenstarter
Beitritt
01.11.11
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Das Forum hier hat mir schon einige Male geholfen bei Fragen, Vermutungen und bei Interesse an verschiedensten Themengebiete rund um die Gesundheit.

Dafür danke ich allen bereits herzlich, die sich hier bewegen und ihr Wissen allen so offen und freundlich zur Verfügung stellen.

Selber bin ich Angstpatient mit dem Hang zur Hypochondrie. Mit einigen Themengebieten der Gesundheit habe ich mich aus oben genanntem Grund auseinandergesetzt, mit anderen aus reinem Interesse.

Zuerst wollte ich mich eigentlich hier auch gar nicht registrieren, da ich auch ein wenig Respekt davor habe meine Hypochondrie zu schüren, wenn ich mich zuviel mit Symptomen etc. auseinandersetze.
Auf der anderen Seite möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen auch gerne mit Menschen teilen, die eben auch verunsichert sind oder Angst haben oder ähnlich.

Liebe Grüsse
 
Hallo Schisshase,

(ich muss zugeben, dass es mir ein wenig schwerfällt, Dich mit diesem Nick anzu"sprechen";)).

Es ist sicher gut, sich mit Mitbetroffenen auszutauschen - so kann man die Problematik von mehreren Seiten beleuchten und oft zu hilfreichen Ergebnissen gelangen:).

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast; wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben