Ich möchte leben

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

youtube.com/watch?v=Hut4BDrpZWc - Fritz Wunderlich Doku Teil 1

youtube.com/watch?v=uB72k8xPXEk - Fritz Wunderlich Doku Teil 2

youtube.com/watch?v=SI0ubrEX4vc - Fritz Wunderlich Doku Teil 3

youtube.com/watch?v=1HxwmRgaNAI - Fritz Wunderlich Doku Teil 4

youtube.com/watch?v=qWIK4CBtKac - Fritz Wunderlich Doku Teil 5

youtube.com/watch?v=yyjs19sGIPw - Fritz Wunderlich Doku Teil 6

youtube.com/watch?v=Ywvp2D67Nnc - Fritz Wunderlich Doku Teil 7​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe shelley,

ich war gerade total versunken in der wunderbaren welt, die uns f. wunderlich mit seiner einmaligen stimme präsentierte. du magst ihn offensichtlich auch, da du uns alles vorstelltest. ich erlebte ihn ja noch, sein plötzlicher tod war ein schock.

kürzlich hörte ich eine sendung im radio mit m. winterfeldt, h. giesen und seiner tochter, auch mit den hörproben, wie der bei giesen, sehr interessant. dabei lernte ich, dass die luftfeuchtigkeit immer 70% betragen muss, damit die stimmbänder "geschmiert" sind.

es ist schön, dass du uns immer wieder kostbarkeiten vorstellst.
so wie die wunderkinder kürzlich. dabei bin ich immer zwiegespalten, wollen die kinder wirklich aus sich heraus, oder werden sie zu dem gemacht,wie bei mozart, wobei früher die kinder eh kaum eine kindheit kannten.

wie war es denn bei dir? in welchem alter fingst du an?

ich flötete anf. der wo. nach vielen wochen mal wieder mit meiner bekannten, hatte gar keine schwierigkeiten, obwohl mein li. auge seit der OP schlechter ist. so freue ich mich schon auf den flötenkreis.

lg deine blockflötenmonika

:danke: hallo liebe blockflötenmonika,

sorry, dass ich dir deine zwei letzten briefe noch nicht beantwortet habe. will es schon lange tun, schreibe dann andere sachen und also ich denke trotzdem immer an dich. gell!
und ich freue mich, wenn du mir auch sachen erzählst, bevor ich dir antworten mag.

also ich will dir dann eh noch schreiben; gell.

liebste grüsse; deine shelley :wave:

öhm; p.s.: ich habe es eigentlich aus einem anderen grund reingetan das von fritz wunderlich. den grund merkst du vielleicht in meinem nächsten beitrag. ;)

youtube.com/watch?v=QBF0pLGqyvU - France Gall - Zwei Apfelsinen im Haar​

youtube.com/watch?v=ywPo-XX-ChM - MIENTRAS HAYA VIDA (ENTRADA)​

youtube.com/watch?v=PGj6pntnBA8 - Camp Rock 2 - Demi Lovato & Joe Jonas - Wouldn't Change A Thing (Movie Scene) - [HD]​

youtube.com/watch?v=2DVwrA5QRyg - Unbelievable Hamster runs Dog Agility!​

oh manno!

es nervt mich einfach.

da ging es mir nach dem antiwurmmittel doch besser und dann immer besser und ich konnte sogar wieder zweimal an die schule gehen.

und jetzt?

ich bin wieder so schwach, dass ich nur zucke und zittere und fast nicht auf kann und dauernd am hecheln bin.

ja und ich war ja auch doof zu mir; da habe ich die medikamente nicht mehr nehmen mögen, weil mir beim schlucken immer so schlecht wird. jetzt, wo es mir wieder voll schlecht geht mit allem, zwinge ich mich, sie doch wieder zu nehmen. und *schwupp* ist es wieder für eine weile besser.
das war wirklich doof für mich!
wenn ich mich weiter gezwungen hätte, sie zu nehmen, hätte ich es heute bestimmt an die schule geschafft und nächste woche ist mein lehrer nicht da und das nervt mich jetzt alles!

alles doof!

:schock:

youtube.com/watch?v=MygwgjqlzDc - Mani Matter - Schimpfwörter sy Glückssach​

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.569
Mitglieder
53.405
Neuestes Mitglied
Peter_P
Zurück
Oben