Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern, damit es mir besser geht
so, da bin ich wieder.:wave:
kann aber nicht da weiter nachdenken, wo ichgestern angefangen und aufgehört habe.habe.
Scheinbar bin ich ganz schön durcheinander. Ich mache und tue, aber mein Umfeld wird nicht besser. Zwar sehen die Türen und Wände wieder besser aus,oder der Garten. Ich wollte und will eigentlich dieses Umfeld verändern, damit es uns allen besser geht.
Ich habe zur Zeit 4 blutende Finger, weil ich die Treppe von Teppichresten befreie. Das macht mir alles nichts aus. Das mache ich gerne.
Doch jedes Jahr vor Weihnachten habe ich hier eine Baustelle. Bis ich dann anfange es weihnachtlich zu machen, ist es schon fast vorbei.
Das ist auch nicht das Problem heute.
Mein Problem war mein Sohn heute wieder. Jeden Morgen sieht er kaputt aus und kommt kaum hoch. Er nimmt Brot mit und bringt es wieder und ich muß es wegschmeissen. Erraucht nur und ißt wenig. Das geht ja schon ewig so.
Heute war es mal wieder besonders durcheinander. Er lief noch um fast 7,45 Uhr ständig rauf und runter. Um 7:45 muß er da sein.
"Ich will weg hier", sch..Schule keine Lust..ich will in mein Bett.
Ich habe das komische Gefühl, weil ein Freund gestern da war, dass er was genommen hat oder Alkohol getrunken hat. Gestern war er besser drauf. Sie machten zwar sein Englischreferat ,aber was sie sonst so machten, weiß ich ja nicht.
Ich kann mit keinem reden, andere Mütter vielleicht, wie sie sich dabei fühlen. Man macht Rührei und Tee und der Sohn rührt es nicht an. Fast täglich.Dann bekommt man noch die Schuld dafür, weil er es nicht will.
Eigentlich bin ich nur spachlos. Da kommt die Frage nochmal, wie soll ich mit Wut (in Klammern sprachlosigkeit, hilflosigkeit)umgehen? Ich habe doch schon alles versucht. War bei mehreren Behörden usw.
Am meißten bin ich über den letzten Arzt immer noch wütend. So richtig wütend. Er nahm mich nicht ernst und schickte meinen Sohn nur los er soll sich einen Job suchen. Glaubt er hätte kein ADS.
Mein Sohn hat Suchtprobleme. Wer raucht hat scheinbar auch keinen Hunger. Er ißt was und ist auch ganz schnell satt.
Ich kriege ihn nirgend mehr hin. Denke mal an die Klinik, wo er nicht hinfuhr. Das war meine letzte Handlung. Kein Wunder, das ich mich so leer fühle.
Eigentlich fühle ich mich so. Bin ich nun wütend, traurig, depressiv, hilflos oder alles zusammen oder gar nichts.
Mein M sagte gestern, er möchte meinem Sohn eine Flasche Whyski schenken und ne stange Zigaretten.

Heute Morgen sagte ich ihm, dass er sich strafbar macht, wenn er das tut. Er gab mir duch die Türe recht. Hoffentlich bleibt er dabei. Er sollte ihm auch kein Geld geben, denn dafür holt er sich auch nur Kippen. Mal hört er einen Tag auf und am nächsten geht es wieder los.
Ich möchte ihm heute den Computer rausnehmen. "Immer, wenn ich was ändern will, nimmst du was weg, sagte mein Sohn heute."Er ändert es aber nur tageweise, manchmal stundenweise.
Ich bin froh, dass er bisjetzt die Schule geschafft hat. Gestern schrieb er seine Mathearbeit nach und er hat ein gutes Gefühl. Aber ihn nerven ALLE in seiner Klasse. Das macht ihn fertig. Immer schon. Im Kindergarten. Nie mochte er jemanden richtig. Dadurch lebe ich auch isoliert. Konnte und wollte nachher auch zu keinem mehr. Er hatte immer was zu nörgeln und blieb lieber alleine.Wie mein M. denke ich manchmal.
So, das war mein Tagesanfang. Ich bin immer so motiviert, wenn ich aufstehe, doch das hält dann nie lange an.
Mein Gedanke war, diesem blöden dummen Arzt zu schreiben. Er hat mich so verletzt mit seinem Desinteresse. Oder ich suche jetzt nur jemanden, wo ich das loswerde. Diese Hilfslosigkeit nicht zu wissen, was man noch tun kann.
Jetzt hier beim Schreiben kam mir der Gedanke, dass ich in gewisserweise auch süchtig bin. Ich arbeite hier im Haus, werde nie fertig, weil ich das brauche. Ich suche immer irgendetwas. Kann doch sein? Arbeitssüchtig oder so.Wenn ich nur dasitze und nichts tue, was ich auch hinter mir habe, geht es mir noch schlechter.
Ich brauche Ideen was ich unternehmen kann. Gibt es vielleicht ein Gesetz, wo ich ihn zwingen kann was zu tun? Ich kann ihn nicht täglich motivieren. Noch gestern Abend bin ich seinetwegen wie tot ins Bett gefallen. Habe mit ihm noch gelernt, sage er soll seine Tasche schon packen und die Handschuhe bereitlegen. Wie bei einem Kind, dabei wird er nächste Woche 20 Jahre. Heute suchte er seine Handschuhe, die dann sonstwo liegen. Er ist nur ducheinander.
Ich muß mich zwingen nicht mit ducheinander zu sein. Habe noch den vollen Überblick. Dann mein M (der jetzt noch im Bett liegt)der auch nichts alleine auf die Reihe kriegt.
Diese Wut oder Verzweiflung kann ich nicht in ein Kissen klopfen. Leider Sonora.:kiss: Ich müßte das Kissen nehmen und den beiden auf den Kopf klopfen, das wäre vielleicht eine Lösung.:schlag

so ungefähr

).
So, weiß jetzt nicht ob ich ziemlichen Blödsinn geschrieben habe oder es depressiv wirkt. Ich will was tun aber kann und darf es nicht.
Tschüss
inchiostra