Themenstarter
- Beitritt
- 16.07.09
Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern, damit es mir besser geht
das war echt Zufall Andrea, das ich dich gefunden habe.
Ich las mal (aus Langeweile) die heutigen Beiträge. Mach ich sonst nicht. Wie gesagt Zufall.
Das war ja dann auch richtig so.
Was heisst, du bist das erste Mal rausgeflogen, und dann noch :lachen2:?
Ich fliege hier täglich raus. Mit den Worten dann geh doch.
Wenn man unzufrieden ist, dann sollte man gehen. Denkt mein M so.
Ich aber möchte eben wissen, warum bin ich unzufrieden. Und daran arbeite ich.
Habe hier eine Karte liegen von meiner Tochter. Fand sie gester mal wieder.
W E G E
Man muß oft erst den falschen Weg gehen, um den richtigen zu finden.Bei einigen wohl auch mehrere Wege.
Du wirst auch deinen Weg finden.
Vielleicht finden wir ihn ja auch gemeinsam, sonst hätte ich dich z.B. heute hier auch nicht gefunden.
Ich wollte nämlich heute diesen Tread schließen, weil ich vielleicht einen neuen Weg gefunden habe.
Liebe Sonora. Klar kann ich diesen Tread auch schlafen lassen. (wie meinen M, der schläft nämlich immer noch :lachen2
Entschuldigung, kam mir eben in den Kopf 
Dachte auch, dass du dich erst gefreut hast, weil ich positiv berichtet habe und später wieder ging es mir schlecht.
Ja, das ging es auch. Als Monsterbird schrieb war das OK. Ich mußte auch mal wieder über mich nachdenken. Sonst sitze ich hier nur fest.
Ich will mich und in diesem Fall auch dich Sonora nicht mehr Enttäuschen. Ich meine du freutest dich doch immer mit und hattest auch Anteil daran mit deinen Ratschlägen.Ob ich nun evtl. meinen M noch lieben soll. Oder ich hörte ja dann auch oft warum ich nicht gehe.
WArum tue ich mir das an (wie Andrea auch)
Es wird seinen Grund haben nd es hat seinen Grund.:bang:
Liebe >Andrea< dieser Tread gehört uns beiden eben OK?:wave:
Ich werde trotzdem meinen neuen aufmachen, weil ich wie gesagt einen anderen Weg probieren will.
Wir treffen uns vielleicht alle mal wieder auf diesem Weg.
Seit ich hier seit heute Morgen sitze (na ja, mit Unterbrechung
) riefen zwei Bekannte meines M an. Ich sagte auch jedem, das er noch im Bett liegt. Was soll ich auch noch sagen? Ich soll ihm ausrichten, das derjenige nie wieder anruft, wenn er nicht mal anruft. Haben sie auch Recht. Dieses verdammte Selbstmitleid. Ich höre schon, wie er gleich sagt, warum stehe ich überhaupt noch auf. Für so ne Frau lohnt sich das nicht
Also, du bist nicht alleine Andrea.
liebe Grüße
jetzt kennt ihr ja alle meinen Namen MONIKA (heißt übersetzt die Einzige:bang
das war echt Zufall Andrea, das ich dich gefunden habe.
Ich las mal (aus Langeweile) die heutigen Beiträge. Mach ich sonst nicht. Wie gesagt Zufall.
Das war ja dann auch richtig so.
Was heisst, du bist das erste Mal rausgeflogen, und dann noch :lachen2:?
Ich fliege hier täglich raus. Mit den Worten dann geh doch.
Wenn man unzufrieden ist, dann sollte man gehen. Denkt mein M so.
Ich aber möchte eben wissen, warum bin ich unzufrieden. Und daran arbeite ich.
Habe hier eine Karte liegen von meiner Tochter. Fand sie gester mal wieder.
W E G E
Man muß oft erst den falschen Weg gehen, um den richtigen zu finden.Bei einigen wohl auch mehrere Wege.
Du wirst auch deinen Weg finden.
Vielleicht finden wir ihn ja auch gemeinsam, sonst hätte ich dich z.B. heute hier auch nicht gefunden.
Ich wollte nämlich heute diesen Tread schließen, weil ich vielleicht einen neuen Weg gefunden habe.
Liebe Sonora. Klar kann ich diesen Tread auch schlafen lassen. (wie meinen M, der schläft nämlich immer noch :lachen2
Dachte auch, dass du dich erst gefreut hast, weil ich positiv berichtet habe und später wieder ging es mir schlecht.
Ja, das ging es auch. Als Monsterbird schrieb war das OK. Ich mußte auch mal wieder über mich nachdenken. Sonst sitze ich hier nur fest.
Ich will mich und in diesem Fall auch dich Sonora nicht mehr Enttäuschen. Ich meine du freutest dich doch immer mit und hattest auch Anteil daran mit deinen Ratschlägen.Ob ich nun evtl. meinen M noch lieben soll. Oder ich hörte ja dann auch oft warum ich nicht gehe.
WArum tue ich mir das an (wie Andrea auch)
Es wird seinen Grund haben nd es hat seinen Grund.:bang:
Liebe >Andrea< dieser Tread gehört uns beiden eben OK?:wave:
Ich werde trotzdem meinen neuen aufmachen, weil ich wie gesagt einen anderen Weg probieren will.
Wir treffen uns vielleicht alle mal wieder auf diesem Weg.
Seit ich hier seit heute Morgen sitze (na ja, mit Unterbrechung
Also, du bist nicht alleine Andrea.
liebe Grüße
jetzt kennt ihr ja alle meinen Namen MONIKA (heißt übersetzt die Einzige:bang