Ich habe keine Ahnung

Themenstarter
Beitritt
27.05.10
hallo... ich möchte euch gerne meine symptome schildern,, vielleicht hat der ein oder andere eine gute idee um was es sich handel könnte

alles fing vor 3 jahren kurz nach der geburt meines kindes an:

schmerzen im ganzen körper in unregelmäßigen schüben
sehstörungen
kopfschmerzen (ganztägig)
kribbeln in händen und füßen,,, teilweise im ganzen körper
antriebslosigkeit
ständige müdigkeit
abends hab ich das gefühl das an meinen beinen 20kg gewichte hängen
(ich habe kein wasser in den beinen)
ständig kalte extremitäten

nach 3jähriger ärztewanderschaft mit test auf rheuma , borreliose etc ist jetzt der verdacht auf ms..

mrt war heute.. ergebnisse gibt es nächste woche,,,,

freue mich auf eure antworten..

lieben gruss paula

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
achso bei blutuntersuchungen war alles in bester ordnung..... ich habe lediglich zuviele thrombozyten

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.383
Neuestes Mitglied
nadel
Zurück
Oben