Ich glaub ich hab mich in eine Frau verliebt...

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo Ihr,
muss euch mal was fragen, weiss nicht was ich machen soll. Ich bin eine Frau und ich glaub ich hab mich in eine Frau verliebt. Hatte bis jetzt immer nur Männer, war auch lange Zeit verheiratet. JEtzt bin ich seit 2 Jahren Single und erlebe grad wieder ein bisschen Spass im Leben . Will eigentlich keine feste beziehung und ausgerechnet jetzt hab ich mich glaub ich in eine Frau verliebt. Mir gefallen Frauen schon, hab es mir aber nie eingestanden.
Was soll ich nur machen? Weiss nicht, ob sie Frauen mag...:-(
 
Das ist das Blöde wenn man auf Gleichgeschlechtliche steht: Man ist sich oft nicht sicher, ob der Gegenüber genauso denkt, wie man selber :kiss:
Mein Bruder kann dir ein Lied davon singen...

Ich (nicht vom Fach, nur Theoretiker ;)) persönlich würde es genauso machen, wie beim anderen Geschlecht: Einfach abwarten und schauen, was sich entwickelt. Wenn du mutig bist, teile deiner Flamme mit, was du für sie empfindest. Im schlimmsten Fall kassierst du eine Absage.
Grundsätzlich ist das doch das Gleiche, was man als 'Normalo' machen würde, oder?

Alles Gute :wave:
 
Ja, da hast Du auch wieder Recht. Einfach mal abwarten was passiert. Jedenfalls schreiben wir uns täglich SMS. Heute war sie auch da, aber ich bin einfach zu feige...
Am WE sehen wir uns wieder, da wollen wir auf ein Weinfest. Da sind wir dann beide vielleicht mutiger. Ich spüre schon, dass es knistert. Ist ganz schön komisch und ich hätte nie gedacht, das mir mal so was passiert. wie gesagt, Frauen faszinieren mich schon, aber hab es nie irgendwie mir eingestanden. War ja auch bis jeztt nur mit Männern zusammen...
Danke für Deinen Rat.
 
Hallo liebe Dolphin!

Du sagst doch schon selbst, dass du das gefühl hast, dass es knistert.
... warum versuchst du nicht ganz vorsichtig zu testen, wie sie zu dir steht.
Beginn doch vorsichtig mit einer Umarmung ( das machen wir frauen doch ständig, wenn wir uns zum Beispiel freuen) und schau doch mal wie sie darauf reagiert. Versteift sie sich, will sie es wieder schnell beenden oder ist es ihr angenehm?
Probiers einfach aus.

lg Babsi
 
Danke Babsi, bist echt liebt. Danke für den Tipp. Freu mich schon total aufs WE, aber hab auch schiss. Bin halt auch schüchtern. Aber ich lass es ganz langsam angehen. Eine Umarmung oder so ist nicht schlecht. Werde auch mal den Blickkontakt vertiefen, mal gucken ob sie weg guckt...
 
Hi
Das mit dem Blickkontakt ist auch sehr gut...Ich wünsche dir natürlich ein schönes Wochenende, viel Spaß... und ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Würd mich freuen, wenn du berichtest wie es war.
lg
 
Oben