Themenstarter
- Beitritt
- 10.09.08
Hallo, ihr Lieben!
Ich dachte, ich nehme euch mal wieder bei einer Sache mit, die mir viel Spaß macht. Es dauert nicht mehr lange und ich bekomme ein kleines Havaneser-Mädchen.
Seit ich mich dazu entschieden habe, habe ich aber auch ordentlich Bammel, weil ja doch einiges auf mich zukommt und mein Leben von jetzt an ganz anders sein wird. Es gibt so viele Fragen, denen ich mich noch stellen muss. Wie werde ich sie stubenrein bekommen, wie stelle ich mich schlau an, damit sie auch mal ein paar Stunden allein sein kann, wie mache ich das hier im Büro? Sie darf nämlich dauerhaft mit ins Büro kommen und wenn ich nicht alles ganz schlau durchstrukturiere, kann es auch da Probleme geben. Laufstall, Tragekorb, Fahrradkorb – was ab wann? Wie mache ich es in der ersten Zeit nachts? Lasse ich die Haare lang oder entscheide ich mich irgendwann doch dafür, mit ihr zum Friseur zu gehen? Was muss ich ihr alles kaufen? Wie welpensicher muss ich die Wohnung tatsächlich machen? Eine Million Fragen, die sich wahrscheinlich alle „Eltern” stellen, wenn es so weit ist.
Ich lese und lese und lese – und denke und denke und denke! 
Nächste Woche darf ich die Kleine das erste Mal besuchen. Das wird ja so aufregend! Leute, ich freue mir ein Loch in den Bauch!
Hoffentlich habt ihr Spaß daran, mit mir gemeinsam alles zu erleben! Auch über Erfahrungen von eurer Seite freue ich mich!
Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
Ich dachte, ich nehme euch mal wieder bei einer Sache mit, die mir viel Spaß macht. Es dauert nicht mehr lange und ich bekomme ein kleines Havaneser-Mädchen.
Nächste Woche darf ich die Kleine das erste Mal besuchen. Das wird ja so aufregend! Leute, ich freue mir ein Loch in den Bauch!
Hoffentlich habt ihr Spaß daran, mit mir gemeinsam alles zu erleben! Auch über Erfahrungen von eurer Seite freue ich mich!
Viele liebe Grüße :wave:
Sonora