nette13 Themenstarter Beitritt 22.05.10 Beiträge 3 24.05.10 #1 hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich angemeldet, ich bin 59 jahre und habe eine zervikale myelopathie, ich möchte alles darüber erfahren. Kann mir jemand was darüber berichten?
hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich angemeldet, ich bin 59 jahre und habe eine zervikale myelopathie, ich möchte alles darüber erfahren. Kann mir jemand was darüber berichten?
Heather Beitritt 25.09.07 Beiträge 9.556 25.05.10 #2 Hallo nette13, ich kann Dir dazu leider keine Auskunft geben, benutze doch aber mal die Suchfunktion, vielleicht findest Du ein bereits vorhandenes Thema dazu . Hier allgemeine Infos: Die zervikale Myelopathie Rückenmarksschaden durch Halswirbelabnutzung Liebe Grüße :wave:. Heather
Hallo nette13, ich kann Dir dazu leider keine Auskunft geben, benutze doch aber mal die Suchfunktion, vielleicht findest Du ein bereits vorhandenes Thema dazu . Hier allgemeine Infos: Die zervikale Myelopathie Rückenmarksschaden durch Halswirbelabnutzung Liebe Grüße :wave:. Heather
nette13 Themenstarter Beitritt 22.05.10 Beiträge 3 25.05.10 #3 vielen dank heather, jetzt kann ich mich ja informieren oder wie es mit mir weitergeht. lg. nette13