Hallo fak 2411,
also meine skoliose habe ich seit meinem 16 lebensjahr, also 24 jahre. mit dem wissen durch das buch, habe ich wohl ich annähernd so lange meine symptome(fehlhaltung), schön eins nach dem andern und immer mehr, mal beschwerden mehr mal weniger, das die ursache diese ist wie ich sie selbst entdeckt habe hätte mir glaub nie einer gesagt. ich wurde hier und da immer nur auf die symptome behandelt, wie z.b. massage, chiropraktik, medikamente für gelenksschmiereaufbau, antibiothika, mandel/polypen-operation, etc. nur gut war meine mutter auch eher für die selbstheilunskräfet, so bin ich nur mässig mit gift vollgepumpt worden. als mein sohn geboren wurde, kurz drauf hab ich mich der naturmedizin verschrieben wegen impffolgen, kannst ja mal meinen werdegang auf meiner webseite lesen
Sabine Herzer mein sohn hatte mit 2,5 schweren unfall und er war eine zangengeburt, folglich hat er 2x hws trauma =zappelphillip, bin aber totaler ritalingegner. auch ihn hab ich mit der therapie jetzt den rest ausgemerzt, aber zuvor haben wir jahrlang alles so in griff bekommen mit nahrungsergänzungsm. und kl.homöopathie. wenn ich gewusst hätte welche ursache dahinter steckt????!!!
die 90% bei mir vorhandenen symptomen, die dr. kuklinski aufzählt, hätte ich ja schon eher was gemacht hätte ich diese ursache gekannt

, naja manche dinge brauchen ihre reifezeit und ich nehme eh schon seit jahren nahrungserg.m. vielleicht konnte ich mich so einigermassen über wasser halten. vor einem jahr bin ich mit meinem lebenspartner zusammen gezogen und er hat seine beiden söhne mitgebracht, also sind wir 6 pers. , 4 vorm. arbeite ich, zu hause bin ich noch mit meinem nähservice tätig, folglich hatte ich eine enorme belastung die dann auch mir einmal den rest gegeben hat!!!

)
aber ich spritze vitamin b12 selbst!!!!!!! somit bestimme ich alles allein, brauch keinen doc, hatte letztens bei meiner ärztin, (blutbild zur kontrolle) das gefühl ich müsste sie fragen ob wir mal den platz tauschen könnten, 1. sah sie schlechter aus als ich zu meinem schlimmsten tiefpunkt, 2. hat ich das gefühl die versteht nur bahnhof von all den dingen die ich da so zu berichten hatte!!!
Q10 nimm ich auch, daß kombiniert mit den empfohlenen nahrunsergänz.m. gibt eine gute kombi, das reicht im moment, bin relativ beschwerdefrei, muss ich sagen, wie gesagt, die kohlehydrate machen mir hier und da einen strich und ich denk ich muss noch eine weile streng dosieren und dann mein lebenlang, der gedanke gefällt mir aber sehr gut, denn es sind ja gute sachen, mit ner chemo hät ich riesige probleme!!!!!! :schock:
wir nennen die sachen immer "astronautenfood", hat was,

) die astronauten kriegen essen auch in pillenform
liebe grüsse sabine :hexe: (im mittelalter wäre ich schon 100x auf dem scheiterhaufen galndet schwörs

)