Homöotherapie psychiatrischer und psychosomatischer Erkrankungen

nicht der papa

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
6.416
Homöotherapie psychiatrischer und psychosomatischer Erkrankungen von Markus Gaisbauer ist ein Fachbuch mit Beschreibungen von psychischen Erkrankungen und Empfehlungen der entsprechenden Mittel. Es ist ähnlich eines Kompendiums. Die jüngste Ausgabe ist von 1999.

Da ich mir damals, als ich mit den homöopathischen Mitteln angefangen habe, in der Apotheke ein Kompendium von DHU geholt habe, habe ich mit dieser Form der Information keinerlei Probleme.
Mehr als eine Beschreibung der Symptome und der entsprechenden Mittel braucht es meiner Ansicht nach nicht.

https://www.zvab.com/buch-suchen/ti...und-psychosomatischer/autor/markus-gaisbauer/

Eine Leseprobe gibt es hier: www.narayana-verlag.de/homoeopathie...her-Erkrankungen-Markus-Gaisbauer.01963_2.pdf

Mir hat vor Jahren die Mittelempfehlung bei der Behandlung meines Sohnes ausgezeichnet geholfen.
Ich danke Herrn Gaisbauer an dieser Stelle ausdrücklich für dieses Buch.:)

Leider ist sein Kompendium bei amazon von einem User, der mit dieser Art der Information nichts anfangen konnte und trotzdem ein Kompendium kaufte, vollkommen zu Unrecht nur mit einem Stern bewertet worden.
https://www.amazon.de/Homöotherapie...3478&sr=1-5&refinements=p_27:Markus+Gaisbauer
 
Ich hatte vorher schon nachgeschaut und war nicht sicher, ob er das ist. Kann sein.
 
Oben