Homöopathikum um Clozapin abzusetzen?

knuspie

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
28.09.18
Beiträge
99
Hallo,
Ich suche ein Homöopathikum, um auf die Idee zu kommen Clozapin abzusetzen. Ich kenne es zu gut, daher weiß ich, dass unmöglich ist CLOZAPIN OHNE fremde Hilfe abzusetzen! Kann ich da Clozapinum nehmen? Welche Potenz?

Danke
 
Hallo Knuspie,

ich bin mir nicht sicher, ob Clozapinum etwas anderes ist als Clozapin. Zumindest konnte ich nichts zu einem homöopathischen Mittel mit Namen "Clozapinum" finden.

Aber ich bin auch der Meinung, dass es wohl nicht viel bringen wird ein Medikament gegen ein anderes auszutauschen um deine gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Denke wenn du den Versuch machen möchtest mittels Homöopathika von Colzapin weg zu kommen, solltest du dich in qualifizierte homöopathische Behandlung begeben, so im alleingang stell ich mir das etwas schwierig und u. U. auch gefährlich vor.

Grüssle
Freesie
 
Oben