Hola!

Themenstarter
Beitritt
03.11.09
Herzliche Grüße aus dem kalten Sachsen, ich werde mich gleich einmal einfach vorstellen wenn es genehm ist c:.

Mein Name ist Lisa, ich bin tatsächlich erst 16 Jahre jung und habe trotzdem einige gesundheitliche Probleme die mir in meiner eigentlich schönen Jugendzeit extrem auf den Geist gehen :/.

Ich gehe in die 11te Klasse eines Gymnasiums und habe vor nach meinem Abitur Psychologie zu studieren falls das hier jemanden interessiert, aber erst einmal schauen ob der Numerus Clausus auch so aussieht wie ich ihn mir vorstelle.

Was mich im Moment ungemein belastet ist meine Atemnot, die mich nun seit fast einem Monat plagt. Sie fing plötzlich an und ist bis heute noch nicht verschwunden, meine Lunge ist laut Röntgenbild und Funktionstest in Ordnung und langsam mache ich mir doch ernsthafte Sorgen, vor allem weil niemand so richtig zu wissen scheint was mit mir los ist.

Ich hoffe stark, dass ich hier auf ein paar Anregungen stoße, gegebenen Falles auch auf Lösungen oder wenigstens Lösungsansätze - Ich hatte eigentlich vor noch einige Jahre sorgenfreien Spaß am Leben zu haben.

Viele liebe Grüße, demi <3

Hallo demi,

herzlich willkommen in unserem Forum; wir freuen uns, dass Du Dich vorgestellt und angemeldet hast:)!

Für Deinen Berufswunsch drücken wir die Daumen - Psychologie ist ein interessantes Gebiet, und es wäre toll, wenn sich alles in Deinem Sinne entwickeln würde:).

Bitte stelle den Beitrag mit der Schilderung Deiner Problematik in diese Rubrik
Was könnte mein Problem sein?
Dort wirst Du sicher Rückmeldungen bekommen, und vielleicht können wir weiterhelfen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben