Themenstarter
- Beitritt
- 04.10.07
...so jetzt kommt der 2.Teil...
Jogi...
ich wollte noch ein bissel was schreiben, schaffe es jetzt mal wieder(mir geht es heute sehr schlecht wg meiner HWS...
)
Ich wollte dir noch sagen,
dass du recht hast und ich schon immer sehr sensibel war, habe auf Alles auch schon immer sehr stark reagiert und mir auch immer schon Alles extrem zu Herzen genommen.
Ich habe dann früher irgendwie immer versucht, meine Sensibilität zu bekämpfen und wollte, härter werden, aber heute denke ich, dass das genau der falsche Weg war, hm
)
und du hast auch recht, dass ich kaum allein sein kann, finde das selbst schlimm, weiß aber immer noch nicht, woher diese starken Verlassenheitsängste herkommen könnten
, obwohl ich da schon viel drüber nachgedacht habe, aber so eine wirklich starke Erfahrung, dass mich mal jemand verlassen hat, habe ich eigentlich nie gemacht...denke ich zumindest, hm(?)
Danke dir für diesen Tipp!!
Das werde ich mal versuchen, aber ich glaube, dass das schwierig werden könnte!mal schauen.
vielen lieben Dank dafür:kiss:
ganz liebe Grüße und danke nochmal, Micky:wave:
Jogi...
ich wollte noch ein bissel was schreiben, schaffe es jetzt mal wieder(mir geht es heute sehr schlecht wg meiner HWS...
Ich wollte dir noch sagen,
dass du recht hast und ich schon immer sehr sensibel war, habe auf Alles auch schon immer sehr stark reagiert und mir auch immer schon Alles extrem zu Herzen genommen.
Ich habe dann früher irgendwie immer versucht, meine Sensibilität zu bekämpfen und wollte, härter werden, aber heute denke ich, dass das genau der falsche Weg war, hm
und du hast auch recht, dass ich kaum allein sein kann, finde das selbst schlimm, weiß aber immer noch nicht, woher diese starken Verlassenheitsängste herkommen könnten
Schreibe mal auf einen Zettel wie Du Dich selbst siehst zu einer Zeit, in der du offen bist dafür.
Dann scheibst Du alles positive auf und alles negative was Dir einfällt, dann hast Du direkt vor Augen wie Du Dich wahrnimmst.
Dann mache all dies auch von allen Menschen, die Dir nahe sind, dies könnte dann wahrscheinlich dazu führen, dass Dir etwas bewußt wird
Danke dir für diesen Tipp!!
Das werde ich mal versuchen, aber ich glaube, dass das schwierig werden könnte!mal schauen.
Ich drücke meine Daumen für Dich das Du bald weniger Balast zu tragen hast.
vielen lieben Dank dafür:kiss:
ganz liebe Grüße und danke nochmal, Micky:wave: