Hochwertiger, niedrigdosierter aktiver B-Komplex gesucht

Themenstarter
Beitritt
25.08.20
Beiträge
1.601
Ich suche einen B-Komplex oder auch ein Multi zur täglichen Einnahme. Wichtig ist mir, dass die B-Vitamine lediglich im ein- oder zweifachen Tagesbedarf enthalten sind und auch in aktiver Form (insbesondere bei Folsäure).

Hat da jemand einen Tipp?
 
Schau mal hier:
oder
 
Das sieht nicht schlecht aus. Hast du selbst Erfahrung damit? Eigentlich hätte ich gern was von einem bekannten Hersteller (z.B. Thorne Research), wo man weiß, dass die Qualität gut ist. Diese NEMs werden ja nicht ordentlich kontrolliert wie Medikamente. Deinen Hersteller kannte ich noch nicht. Weißt du wie vertrauenswürdig die sind?
 
Ich halte sie für vertrauenswürdig, weil sie ihr Gesicht hinhalten und mir fachlich kompetent erscheinen. Mehr weiß ich aber natürlich auch nicht.
 
Ich hab jetzt mal das Multi bestellt. Die von Thorne Research und Allergy Research Group waren mir zu hoch dosiert.
 
Oben