Irgendwie durchschaust du mich ein bisschen horaz, ist zum teil wirklich mit schlechtem gewissen verbunden, verhalte mich frauen gegenüber wirklich nicht immer fair, habe zudem (eigentlich..)ne feste freundin der ich leider oft nicht treu bin. Überhaupt ist mein gesamter Lebensstil sehr exszessiv und unkontrolliert, was sich bei mir oft im nachhinein rächt.
Zu dem konkreten Fall, hatte am Wochenende mit dem anderen Medel keinen Sex, nur Küssen, habe Angst dass unser Blut in Kontakt gekommen sein könnte, weil wir uns sehr intensiv geküsst haben und ich öfters Zahnfleischbluten oder rissige Lippen habe. Außerdem haben wir und im Eifer des Gefechts glaub sogar ein bisschen gebissen

Habe jetz eine Ausschlag an den Händen und ein bisschen an den Ellenbogen und den Kniekehlen, weiss aber nicht obich den vorher nicht auch schon teilweise hatte(glaube an den Händen war schon vorher das andere erst nachher). Meine Mum meint es ist ne Sonnenallergie weil ich das an den Händen fast jedes Jahr an den ersten Sonnigen Tagen habe, aber an den anderen Stellen ist mir bis jetz nicht bekannt, mache mir jetz bammel wegen symptome usw, können die denn überhaupt so kurz nach einer Infektion schon auftreten (war am sonntag bei mir).
Merkt ihr wie sich diese Dinge in meinem Kopf immer so zusammensetzen?
LG ben
ps: thx für den link war interessant, auch wenn mir manche fachbegriffe wenig sagen, allerdings fällt es so jemandem wie mir schwer solche Dinge zu glauben, da ich bei mir ja immer vom schlimmsten ausgehe