HIV Angst

Beitritt
08.08.13
Beiträge
38
Ich hatte keine Geschlechtskrankheiten...
Woher nimmst Du diese Sicherheit? Nicht jede Geschlechtskrankheit sieht man. Oder rennst Du täglich seit Anbeginn der Entdeckung Deiner sexuellen Fähigkeiten zum Facharzt und lässt Dir gründlich den kleinen Mann untersuchen?
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Clematis

Das werd ich mir mal anschauen =)
Hallo Viddlipanik,

hier habe ich gerade einen Beitrag mit vielen Informationsmöglichkeiten zu HIV/AIDS eingestellt:
http://www.symptome.ch/vbboard/virusinfektionen/112984-diskussion-hiv.html#post945404

Bevor dich Ängste überwältigen können, wäre es sinnvoll, dich damit und auch mit Filmen zum Thema, die du hier unter Videos findest, gründlich zu informieren, damit du dir selbst eine Meinung bilden kannst. Zunächst mag das alles etwas verwirrend sein, weil es so ganz anders ist als die öffentlich geschürte Angstmache, doch wenn du dir die Zeit nimmst, kann das Ergebnis einer Recherche durchaus ausgeprochen beruhigend sein.

Viel Erfolg und Grüße,
Clematis
 
Oben