Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GERADE weil hier jamand Angst vor HIV/Aids zu haben scheint, ist es doch besonders wichtig, ihm zu zeigen, dass da was faul ist und ihm somit die Angst davor zu nehmen.Da meldet sich jemand, der Angst hat sich eine Krankheit und/oder einen Virus an den Dödel geholt zu haben - ohne darüber nachzudenken, ob er ggf. selbst eine Krankheit und/oder einen Virus weitergegeben hat. Und was machen einige hier? Stellen die Krankheit oder den Virus als solches einfach in Frage, nicht die Ängste der Person?
Also zunächst einmal bin ich NEUTRAL.Sag mal,
glaubst Du allen Ernstes, dass es was bringt, wenn er liest, dass Einige "Verschworene" an irgendeine Verschwörung glauben und sagen: "Lass Dich ruhig vollpumpen, bringt eh nix!". Nehmen wir doch mal das Gegenteil: Der Test fällt positiv aus (also für ihn negativ). Und dann? Lehnt er alles ab weil hier im Forum 2 oder 3 Leute schreiben: "Du, nimm keine Medikamente, glaube an die Kraft der Micronährstoffe, 3 anderen auf der Welt hat es auch geholfen!".
Wäre es denn besser, den Fragesteller in dem Glauben zu lassen, dass alles so ist, wie die Mainstream-Medien und Schulmediziner uns erzählen?Merkst Du gar nicht, was Du mit Deiner Sichtweise auslösen kannst?
Und Du glaubst allen ernstes, die Schulmedizin wäre nicht pseudowissenschaftlich? Nur mal ein Beispiel: Die Wirkungswahrscheinlichkeit einer Chemotherapie gegen die häufigsten Krebsarten wie Brust, Prostata, Darm- oder Lungenkrebs beträgt gerade mal 2-3%.Weißt Du eigentlich wie gefährlich das Umherwerfen mit Halbwissen bzw. "Pseudowissenschaften" ist?
Dazu müsste es eine korrekte "Wissenschaft" erstmal geben.Ich zitiere Vince Ebert: "Ein Esotheriker kann ich 5 Minuten mehr Scheisse erzählen als ein Wissenschaftler in 3 Jahren widerlegen könnte!"
Wo ist denn hier Pseudowissenschaft? Ich sehe keine. Das sind keine Pseudowissenschaftler, sondern Experten und Nobelpreisträger, die in den Videos zu Wort kommen und berichten, dass es keine Beweise dafür gibt, dass HIV die Ursache für AIDS ist. Die wissen, wovon sie reden, denn sie sind auch anerkannte Virus-Experten.
https://www.symptome.ch/threads/diskussion-zu-hiv.112984/#post-944816
P.S.: Und Behauptungen kann jeder in den Raum stellen. Wie wäre es wenn ich einfach behaupte, dass dieses Forum von Scientologen gegründet und geführt wird, die mit ihren teils abstrus wirkenden Theorien Menschen zu sich locken möchten die von der Ärzteschaft enttäuscht wurden?
Aber bitte keinen stupiden Irrsinn von irgendwelchen Verschwörungen in den Raum hauen. Ihr glaubt am Ende doch auch nur das was Euch andere vorsetzen. Punkt.
Hallo,
leider ist es schwer wissenschaftliche Abhandlungen -als Originaltext- zum Thema in deutsch zu finden.................................
Gruß, Clematis
Hallo Clematis,
ein dickes Lob und ein Danke an dich, das hast du sehr gut zusammengestellt, was es da so an Lügengeschichten über engebliches HI-Virus gibt.
Gruss und take care,
kenitra
Danke Kenitra,
ich befasse mich schon seit Mitte der 80er mit diesem Thema...
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren